Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Friedrich d. Große, RichBA, KaiserFranz

Impetus liest sich ganz gut an!

Startbeitrag von Friedrich d. Große am 22.12.2011 18:12

Ich habe mir die kurze Anfix-Version im Net von Impetus gezogen. Liest sich ganz gut. Ich hätte auf jedenfall Interesse daran mir das Regelwerk zuzulegen. Keine Sorge! Armatie bleibt auf jedenfall in meinem Programm!

Antworten:

Zitat
Friedrich d. Große
Ich habe mir die kurze Anfix-Version im Net von Impetus gezogen. Liest sich ganz gut. Ich hätte auf jedenfall Interesse daran mir das Regelwerk zuzulegen. Keine Sorge! Armatie bleibt auf jedenfall in meinem Programm!


Basic Impetus ist anders wie die Vollversion - und dann kamen noch die Updates

von KaiserFranz - am 22.12.2011 19:33

@Gerhard

soll ich dir zum lesen, eine kopie am 27ten der vollregeln mitbringen?

von RichBA - am 22.12.2011 20:16

Re: @Gerhard

Das wäre allerdings saucool! Ich wußte gar nicht, dass Du sie auch hast.

von Friedrich d. Große - am 22.12.2011 22:12

Re: @Gerhard

Isch bring sie mit :-)

von RichBA - am 23.12.2011 07:42
Zitat
Friedrich d. Große
Ich habe mir die kurze Anfix-Version im Net von Impetus gezogen. Liest sich ganz gut. Ich hätte auf jedenfall Interesse daran mir das Regelwerk zuzulegen. Keine Sorge! Armatie bleibt auf jedenfall in meinem Programm!


So, und jetzt gibt's die Super-Unterlagen dazu:

[www.boardgamegeek.com]
[www.boardgamegeek.com]
[impetus.forumsland.com] => newsgroup-Beitrag: Im ersten Post ist der Link auf das beste QRS für Impetus

von KaiserFranz - am 23.12.2011 08:59

Re: @Gerhard

Apropos, bleibt es morgen bei 16:00 Uhr. Der Walta ist ja wieder zu Hause. Also nix mit Krankenbesuch.

von Friedrich d. Große - am 26.12.2011 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.