Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz, Walta, Friedrich d. Große, Bernd_Sch.

Morgenstund hat Acryl im Mund

Startbeitrag von Walta am 17.04.2012 06:40

...nach einer Horrornacht mit kranker Frau und Tochter habe ich heute morgen um 4.45 Uhr beschlossen, es wird zurückgemalt.

Bis Dienstantritt hatte ich dann ein Battl. preus. Landwehr (15mm, remastered) und 2 Gebäude (Kirche für Kreta, 20mm & Fachwerkhaus Nap. 15mm) fertig.

Antworten:

Oha, ich hoffe es ist nichts Ernstes mit Deiner Family. Sollen wir evtl. wo anders spielen am Donnerstag?

von Chris.M - am 17.04.2012 06:57
Zitat
Walta
...nach einer Horrornacht mit kranker Frau und Tochter habe ich heute morgen um 4.45 Uhr beschlossen, es wird zurückgemalt.

Bis Dienstantritt hatte ich dann ein Battl. preus. Landwehr (15mm, remastered) und 2 Gebäude (Kirche für Kreta, 20mm & Fachwerkhaus Nap. 15mm) fertig.


Hut ab - nach solchen Nächten krieg ich nix mehr auf die Reihe
Dank Müdigkeit zittern da bei Dir wahrscheinlich die Schubenhände nicht so sehr :D

von KaiserFranz - am 17.04.2012 07:00
paaahhhh lächerlich

Habe Gestern mit Bindehautentzündung frisch aus dem Kindergarten meinen FSa Träger fertigbemalt. Und bin heute mit augentropfen bewaffnet im Büro!!!!

von Bernd_Sch. - am 17.04.2012 08:55
Zitat
Walta
...nach einer Horrornacht mit kranker Frau und Tochter habe ich heute morgen um 4.45 Uhr beschlossen, es wird zurückgemalt.
Bis Dienstantritt hatte ich dann ein Battl. preus. Landwehr (15mm, remastered) und 2 Gebäude (Kirche für Kreta, 20mm & Fachwerkhaus Nap. 15mm) fertig.


Zitat
Bernd_Sch.
Habe Gestern mit Bindehautentzündung frisch aus dem Kindergarten meinen FSa Träger fertigbemalt. Und bin heute mit augentropfen bewaffnet im Büro!!!!


Niemals wird die Heimat ermessen können, was diese Männer geleistet haben!

von KaiserFranz - am 17.04.2012 09:02
Und ich habe mein RoF Battleship zu 80% fertig bekommen. Hätte ich nicht mit einer Hand ständig meine neugierige Tochter abwehren müssen, wäre er sogar fertig geworden. So ist eben heute Abend Stapellauf.

von Chris.M - am 17.04.2012 09:13
Zitat
Chris.M
Oha, ich hoffe es ist nichts Ernstes mit Deiner Family. Sollen wir evtl. wo anders spielen am Donnerstag?


Ach was... geht schon. Du bist doch auch hart im Nehmen und es macht Dir nichts aus, Deine Tiny Tokens kotzend und mit geschwollenen Augen zu bemalen :-)

von Walta - am 17.04.2012 09:41
Hast Du schon die neuen Franz-Mann-Modelle gesehen? Das Dreadnought finde ich auch sehr gelungen, genau wie die Skyfortress!

von Friedrich d. Große - am 17.04.2012 10:26
Beim Dreadnought bin ich noch etwas skeptisch. Die zwei zusammengepappten Schlachtschiffrümpfe sehen nicht so toll aus. Ähnlich wie dieser britische Carrier *würg*

von Chris.M - am 17.04.2012 11:19
Im Mai soll ein Truppentransporter raus kommen:



von Chris.M - am 17.04.2012 11:36
Zitat
Chris.M
Im Mai soll ein Truppentransporter raus kommen


Sowas ähnliches habe ich aus den OSA mitgebracht - die Queen Mary, war im Angebot, kostet sonst 19,95$, ist aber mind. 1,5 mal größer wie die Ark Royal, daher der hohe Preis



von KaiserFranz - am 17.04.2012 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.