Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan, Walter

so ein Müll

Startbeitrag von Walter am 25.03.2003 10:24

Habe mir im GW Shop einen Blister Kommandoeinheit Tiermenschen gekauft und jetzt merke ich beim Zusammenstöpseln, dass dem Musiker das Horn und dem Standardenträger die Querstange an der Standarde fehlt. GW läßt nach.
Bin mal gespannt, ob der dicke Oberpfälzer im GW Shop Ersatz rausrückt. Grumml. Muss man denn alles kontrollieren?!

Antworten:

Könnte auch guter Müll sein

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die in den Läden oder bei der Mailorder sehr kulant reagieren. Nehm' den Blister einfach mit und mit ein wenig Glück bekommst einen neuen und darfst den alten behalten. Dann hast Du gleich etwas für die Bitzbox.

Mein Chaos zuhause wächst... wie immer ihr das auffasst :-)

von Stefan - am 25.03.2003 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.