Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Bernd S., Walter, Chris

TAC Bottleneck Onhaye

Startbeitrag von Bernd S. am 10.06.2003 07:22

Hi Freunde

Ich mach es kurz Martin

Die Franzosen unter meiner gesegneten Führung konnten den Flaschenhals zukorken.
Nach Vernichtung der deutschen Infantrie (sie gingen in ihren LKW´s als Helden unter) konnte sich die Franzosenpak in aller Ruhe um die Pz 38(t) kümmern. Nach Abschuss des Führungspanzers war das Szenario für die Deutschen nicht mehr zu gewinnen und endete somit in Runde 3.

War das wirklich nur Glück??????
War das Szenario nicht zu gewinnen für die Deutschen?

Fragen, Fragen, Fragen......keine Antworten

Gruß Mareshal Bernard

Antworten:

Bernd S. schrieb:

Zitat

... konnte sich die Franzosenpak in aller
Ruhe...


Ob ers ich verschrieben hat? Er meinte bestimmt Franzosenpack! :D

Panzermeyer Chris

von Chris - am 10.06.2003 07:48
Bernd S. schrieb:

Zitat

War das wirklich nur Glück??????

Ja - eine '9' (bei einem W10 und der Verpflichtung hoch zu würfeln) beim Panzerabschuß ist Glück :-)

von KaiserFranz - am 10.06.2003 10:06
Oh. Schon wieder ein "kürzestes TAC aller Zeiten":

baam, baam... ahhh ich brenne. Ok, nicht mehr schaffbar. Ich zieh mich zurück.

von Walter - am 10.06.2003 10:10
Ja so war es wirklich........
ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war immerhin ein Szenario mit Siegbedingungen und nicht ein "ich fahr los mal sehen wie weit ich komme" Game

Da die Siegbedingungen 2 Panzer oder 10 Infanteristen rauszubewegen nicht mehr erfüllbar waren, war es eben ein Sieg für Frankreisch.

Ich hab deswegen kein schlechtes gewissen und für den Panzerabschuss hätte ja auch eine 7 gereicht.....die 9 war halt noch deutlicher

von Bernd S. - am 10.06.2003 12:58
Bernd S. schrieb:

Zitat

... und für den Panzerabschuss hätte ja auch eine 7 gereicht.....die 9 war halt noch deutlicher

Das war Absicht - so extrem hoch zu werfen :-)

von KaiserFranz - am 10.06.2003 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.