Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reimund, Stefan, Walter, Valerio

Engl. WD

Startbeitrag von Reimund am 07.07.2003 06:48

Hi, zusammen.

Habe heute von einem Kollegen den aktuellen engl. White Dwarf erhalten.

Er hat die identischen Berichte, wie der Deutsche. .... und noch mehr.
Bastelanleitungen, Gothic-Berichte, 40KChaos-Bastelanregungen und ein
Beiheft "Path to Glory" - Fighting with Chaos Warband (30 Seiten)
Berichte über Scharmützel, Chaosbanden-Aufstellungen und die neue
Tiermenschen-Horde.

Ich kann S/W-Kopien ziehen falls gewünscht.

Gruß
Reimund

Antworten:

Ich, ich

Hi Reimund. Würde mich schwer interessieren. Vor allem über die Chaosbanden würde ich gerne mehr lesen. Durch ein überschneidendes Abo hatte ich vor ein paar Jahren den englischen und deutschen WD mal gleichzeitig und habe schließlich den englischen WD abbestellt, weil die Hefte sich nur unwesentlich unterschieden haben.

von Stefan - am 07.07.2003 07:11
Hi Reimund,

hier, hier! Dieses Path of Glory Beiheft würde mich stark interessieren.

Viele Grüße und schonmal Danke

Walter

von Walter - am 07.07.2003 08:05
Hi Reimund,

würde mich auch sehr interessieren insb. natürlich Chaosbanden und Tiermenschen. Aber auch 40k usw. usw. :-)

Schonmal besten Dank im voraus.

valerio

von Valerio - am 07.07.2003 10:49

Wohin ??

Wenn ich das Beiheft "Path to Glory" kopiere, wohin senden?

Info erbeten.

Gruß
Reimund

von Reimund - am 07.07.2003 11:07

Re: Wohin ??

Bring die Kopien das nächste Mal einfach mit. Ich verteil es dann.

Grüße

Walter

von Walter - am 07.07.2003 12:21

Sag mir wohin...

Na, Reimund! Irgendwann werden wir uns schon einmal treffen. Wir wäre es spätestens am 6. September zum Con in Heroldsberg. Mit Deinen kleinen grünen Gobos in der Tasche...

Du kannst auch gerne Walter (ihr seht euch häufiger denke ich) die Kopien mitgeben. Wir sehen uns mindestens einmal ihm Monat zu Mortheim.

von Stefan - am 07.07.2003 13:33

Kommentar like "Tom"

OK!

von Reimund - am 08.07.2003 11:42

Ulkig

ROFL :D :D :D :D :D :D Reimund laß' Dich drücken!

von Stefan - am 08.07.2003 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.