Interaktive Schlachtberichte

Startbeitrag von Stefan am 27.07.2003 17:37

Ich habe über www.warhammer.de folgendes entdeckt: Interaktive Schlachtberichte. Absolut sehens- und lesenswert mit witzigen Animationen bei den Bewegungs-, Nahkampf- und Schußphasen.

zu finden unter: [www.dangerdome.de]

"Mit diesem Battle Report wollen wir etwas Neues schaffen. Wir haben die Battle Reports im White Dwarf immer geliebt und ich für meinen Teil kann sagen, dass sie immer das Erste waren, was ich gelesen habe. Doch jedesmal fehlte mir irgendetwas.
Mittlerweile weiss ich auch was es war, es war die Interaktivität und Dynamik einer Schlacht, die nunmal nicht auf Papier zu bringen ist. An dieser Stelle sind wir jedoch auf einen simplen Gedanken gekommen: Internet !
Also haben wir die Ärmel hochgekrempelt und einen Battle Report erstellt, wie es ihn noch nicht gegeben hat. :)

Wir würden liebend gerne Eure Meinungen hören, positive und natürliche negative Kritik würde uns seehr freuen und könnte Motivation sein, zu gegebenem Zeitpuunkt einen weiteren Bericht zu erstellen... "

Antworten:

Stimmt, wirklich witzig aber mit viel arbeit verbunden, daher um so lobenswerter.

von Snowfox - am 27.07.2003 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.