Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Stefan, KaiserFranz, Walter, Bernd S., Snowfox, Chris

Ranking (Top 10)

Startbeitrag von KaiserFranz am 30.07.2003 13:35

Um Gottes willen - schaut Euch den Aufholer Michael an *bibber*

[forum.myphorum.de]

Antworten:

Der Mann scheint verdammt viel Zeit zu haben.

von Chris - am 30.07.2003 13:45
Chris schrieb:

Zitat

Der Mann scheint verdammt viel Zeit zu haben.


Der Mann hat zuwenig Zeit, aber er hat Ambitionen...:)

von Michi - am 30.07.2003 13:55

Posting-Orgasmus

Ach, das wird nachlassen, wenn er erstmal seinen Höhepunkt errreicht hat, d.h. wenn er mich überrundet hat.

Michi (noch kurz nachdem er Walter überholt hat): "Hechel, ist das geil, jaaaaa das ist soooo gut."

Michi (noch 10 Postings vor Stefan): "Ich, ich. Oooooh. Ich lieeeebe das!"

Michi (noch 5 Postings vor Stefan): "........ächz, stöhn"

Michi (noch 2 Postings...): "Ich, ich, ich..."

Michi (noch 1 Posting): "Ich... oh mein Gott, ich...oh mein Gott, ich..."

Michi (Stefan überrundet): "Aaaaaaaah, ich kommeeeeeee. Ich... Oh mein Gott. Ich hab's geschafft! Ich...ach...ich..."

Danach
Michi: "Zzzzzzzz....schnarch...Zzzzzzzz!"

von Stefan - am 30.07.2003 13:59

Re: Posting-Orgasmus

Wenn Du meinst...:D

Ehrlich gesagt kenne ich bessere Nummern. Aber es ist lustig, daß Euch mein Auftritt so beschäftigt! Und wenn meine Sigmaritinnen schon nie gewinnen, kann ich wenigstens hier einen Stich machen....der mir natürlich gar nichts bringt. Kein Morrstein, keine Erfahrungspunkte...:(

von Michi - am 30.07.2003 14:04

Re: Posting-Orgasmus

Stefan schrieb:

Zitat



Michi (Stefan überrundet): "Aaaaaaaah, ich
kommeeeeeee. Ich... Oh mein Gott. Ich hab's geschafft!
Ich...ach...ich..."


dazu kann ich nur sagen, daß meine Talentspäher schon zum damaligen Zeitpunkt das Potential in MICHI erkannt haben.
auf die eigene Schulter klopf :)

und siehe unten, hat der momentane Champion und der Forums-Frischling den Ernst der lage damals noch nicht erkannt.

Zitat


Autor: Stefan (62.225.210.---)
Datum: 06.07.2003 19:01

Iiiiiiiich werde niemals die Führung in der Posting-Tabelle abgeben. *irres Lachen* Niemals! Und wenn ich a la Tom das Forum mit nicht relevanten Einzeilern bombardieren muß. Notfalls wird diese Welt bräääääänen! *HUUUUAAAAAAAAH!*



Autor: Michi (80.132.136.---)
Datum: 07.07.2003 07:29

Ich habe doch gar nicht den Anspruch Champignon zu werden, oder Stefan in den Wahnsinn zu treiben...


doch Stefan scheint schon jetzt Schweisausbrüche zu kriegen :D , wenn man bedenkt das Michi innerhalb von nur 25 Tagen von 25 Postings auf 317 Postings und damit von Platz 9 auf Platz 5 vorkatapultiert ist.

von Snowfox - am 30.07.2003 21:42

Hetzkampagne von Snowi?

Tja, wie schon Chris treffend bemerkt hat "Qualität hat ihren Preis und geht vor Quantität".

Bis auf wenige Ausnahmen werde ich keine Tom'schen Einzeiler bringen, in denen momentan Michi so gerne brilliert :) und sogar so verzweifelt ist, daß er seine eigenen Postings beantwortet und zitiert. Das mögen schwächliche Sigmariten machen, doch keine verschlagenen Skaven :D

Außerdem habe ich - bei aller Liebe - noch anderes zu tun, als alle 10 Minuten im Forum auf alles und jedes zu antworten.
Mal im Ernst:
Nix gegen Michi oder alle Vielposter, aber wenn ich das Forum zweimal am Tag aufmache und dann 50 oder mehr neue Beiträge sehe, davon ca. 30 mehr oder weniger sinnige Einzeiler, dann macht mir das nicht mehr soviel Spaß. Da gebe ich gerne die Führung an Michi ab. Er ist der (noch) ungekrönte SPAM-König!

Und wenn "Doc Arschloch" wieder kommt, mach' ich hier eh wieder die Sause, weil der eh nicht kapiert, daß er hier nicht gerne gesehen/gelesen wird.

von Stefan - am 30.07.2003 23:27

Re: Hetzkampagne von Snowi?

Stefan schrieb:

Zitat

Bis auf wenige Ausnahmen werde ich keine Tom'schen Einzeiler
bringen, in denen momentan Michi so gerne brilliert :) und
sogar so verzweifelt ist, daß er seine eigenen Postings
beantwortet und zitiert. Das mögen schwächliche Sigmariten
machen, doch keine verschlagenen Skaven :D
Nix gegen Michi oder alle Vielposter, aber wenn ich das Forum
zweimal am Tag aufmache und dann 50 oder mehr neue Beiträge
sehe, davon ca. 30 mehr oder weniger sinnige Einzeiler, dann
macht mir das nicht mehr soviel Spaß.


Wißt Ihr, es geht mir nicht darum möglichst viel Postings zu schreiben oder irgendeine Führung zu übernehmen. Zwar finde ich es manchmal witzig, Euch damit aufzuziehen, aber es soll niemanden verpflichten, es mir gleichzutun. Ich habe einfach Spaß an Kommunikation und kann in der Arbeit zwischendurch immer mal reinschauen. Außerdem kann man mir nicht vorwerfen, daß ich ausschließlich Einzeiler produziere. Selbst wenn: Vielleicht ist irgendwo doch eine Information oder was zum Schmunzeln für irgendwen dabei...:)

von Michi - am 31.07.2003 05:58

Re: Hetzkampagne von Snowi?

Schon ok :joke:

von Stefan - am 31.07.2003 06:13

Re: Hetzkampagne von Snowi?

Mach Dir mal da keine Gedanken. Ist echt ok.

Früher, als bestimmte Leute das Forum regelmäßiger besuchten, waren die genauso (auch wenn sie nun anderes schreiben). Oder wie denkst Du, werden die ersten Plätze besetzt?! :D

von Walter - am 31.07.2003 06:19

Re: Wiedergutmachung...

Danke, danke! Aber wer sind diese bestimmten Leute, die die ersten Plätze besetzen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer da gemeint sein könnte.:D

von Michi - am 31.07.2003 07:01
Von 25 auf 317 Postings in 25 Tagen:

Das sind also 11,68 Postings am Tag (incl. Sonn und Feiertage)...........

dürften zusammen so ca 12 Wörter pro Tag sein die der Michi da so abgibt....
ich hab nachgerechnet das Mantaforum bringt es auf ca 24 Wörter pro Tag pro Mann (ok ok da sind viele "Boah eyy" und "Mann echt krass" dabei aber immerhin)

von Bernd S. - am 31.07.2003 08:03
Bernd S. schrieb:

Zitat

Von 25 auf 317 Postings in 25 Tagen:

Das sind also 11,68 Postings am Tag (incl. Sonn und
Feiertage)...........

dürften zusammen so ca 12 Wörter pro Tag sein die der Michi
da so abgibt....
ich hab nachgerechnet ...


Da werde ich ja bald rot, wenn Ihr Euch soviele Gedanken um mich macht! Außerdem: Wer hat hier zuviel Zeit? Stefan und Dieter diskutieren sich heiß, Chris resigniert, Bernd rechnet... habt Ihr außer dem Forum nix zu tun? Zum beispiel Figuren bemalen, Necromunda nachbauen, etc. ...:confused:

von Michi - am 31.07.2003 08:12

back to the roots

Michi schrieb:

Zitat

... habt Ihr außer dem Forum nix zu tun? Zum beispiel
Figuren bemalen, Necromunda nachbauen, etc. ...:confused:


Yeah! Statistiken sind Dieters Sache. Und überhaupt: ich glaube nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe.

Lasst uns die Energien umwandeln, Figuren bemalen und Gelände basteln!!!
Ich bin übrigens gerade bei weiteren 20 mm SHQ Vietnams.

von Walter - am 31.07.2003 08:37
Michi schrieb:

Zitat

Da werde ich ja bald rot, wenn Ihr Euch soviele Gedanken um mich macht! :confused:

Ich störe mich wirklich nicht an der Anzahl Deiner Posings ...
... und versuch' Dich bloss nicht zu rechtfertigen ...
... für was denn - Dass Du hier gute Stimmung verbreitest und nicht rumnörgelst?
Weiter so! :cheers:

von KaiserFranz - am 31.07.2003 08:38

Re: back to the roots

Walter schrieb:

Zitat

Lasst uns die Energien umwandeln, Figuren bemalen und Gelände
basteln!!!
Ich bin übrigens gerade bei weiteren 20 mm SHQ Vietnams.


Das ist doch mal ein Wort! Aber wie: Du werkelst auf der Arbeit an Figuren?
Dein freier Freitag ist doch heute noch gar nicht!;)

von Michi - am 31.07.2003 08:40
Danke Franz! :cheers: Ich denk´an Dich in meiner Mailingpause auf der Burg...:D

von Michi - am 31.07.2003 08:44

Anstrengendes Forum

Um mal eins klar zustellen: ich mag Michael Art auch und ich lese immer noch gerne im Forum.
Nörgelei oder Gemotze etc. sprich Streitgespräche werden natürlich im Forum nicht mehr gerne gesehen, stattdessen haben wir uns alle lieb und es plätschert so dahin.

Tatsächlich ist es aber derzeit einfach sehr anstrengend den Überblick zu behalten und offengestanden ist auch jede Menge SPAM dabei.
Beispiel: Franz fragt, was mit Reimund ist und Michael fragt mit einem Posting "WER?" (Zitat). Drei Buchstaben. DAS ist Spam in Reinkultur! Das habe nicht nur ich bemerkt und ist absolut überflüssig, denn wie Michi schon treffend geschrieben hat, er hat ja auch mehr zu bieten. Einzeiler als Antwort schön und gut, aber das wird halt momentan im Überfluß betrieben und ist nicht gerade unterhaltend und ganz bestimmt nicht produktiv.

von Stefan - am 31.07.2003 15:16

Re: Anstrengendes Forum

Stefan schrieb:

Zitat

Nörgelei oder Gemotze etc. sprich Streitgespräche werden natürlich im Forum nicht mehr gerne gesehen

Mmmmh, mal schauen, was das Lexikon sagt:
Streitgespräch, Debatte: Geregelte Aussprache in Rede und Gegenrede zur Klärung und ggf. Korrektur der Standpunkts und zur Beeinflussung und Information der anderen.
Das hat nichts mit Gemotze/Nörgelei zu tun.

Der Walter wurde ja wohl ordentlich beharkt wg. Flintblabla, 1000 System parallel anfangen etc. - Streitgespräche gibt's doch wohl zu hauf - aber wenig Gemotze/Nörgelei.

von KaiserFranz - am 31.07.2003 15:36

Re: Anstrengendes Forum

@Stefan
Zitat

Michael fragt mit einem Posting "WER?" (Zitat). Drei Buchstaben. DAS ist
Spam in Reinkultur! Das habe nicht nur ich bemerkt und ist
absolut überflüssig...


Ich muß Dir in diesem Punkt widersprechen, Stefan. Zwar sehe ich es ein, daß es für den am Thema unbeteiligten Leser weder interessant, noch unterhaltsam ist, ein solches Posting zu lesen, auch stimme ich zu, daß das Forum der Erbauung aller Beteiligten dienen soll, aber zu einem Forum habe ich folgenden Standpunkt:

Es ist eine virtuelle Gesprächsrunde, ander sich beteiligen kann wer will oder wer erwünscht ist. Sie hat den Vorteil, daß man zeitverzögert etwas einwerfen kann oder verspätet auch auf direkte Anrede antwortet. Sie läßt einem die Freiheit jederzeit ein neues Thema einzuführen oder sich in jedes Thema einzumischen.

Eigentlich ist das Forum mit einer Party vergleichbar, wo sich Gesprächsrunden bilden und trotzdem einige Gäste hin und her pendeln und überall was zu sagen haben. Natürlich gibt es unqualifizierte Kommentare und ab und zu einen Witz.
Alles in allem ist aber genau das Kommunikation und gemütliches Beieinander.

Warum soll es hier nicht genauso sein. Schließlich kann sich bei einer Feier auch jeder in ein Eckchen zurückziehen, wenn´s ihm zu viel ist, oder einfach nur zuhören, wenn er sich nicht am Gespräch beteiligen will. Wer so neugierig ist, daß er alles mitkriegen will, hat bei einer Feier ab einer bestimmten Anzahl Gäste das Problem, daß er nicht gleichzeitig an jedem Gespräch teilnehmen kann.
Das ist hier nicht anders, wenn für den Seltenleser zu viele neue Postings mit subjektiv mehr oder wenig sinnleerem Inhalt zu verarbeiten sind.

Ich verstehe Deinen Standpunkt, wie gesagt, aber ich habe auch meinen. Das ist schließlich die Grundlage einer jeglichen Diskussion. Da aber auch Annäherung zu einer Diskussion gehört, werde ich mir Mühe geben, Einwortpostings oder vermeidbare Einzeiler bleiben zu lassen.:)

Das schützt natürlich trotzdem nicht vor einer Enttäuschung über ein uninteressantes Thema, auch wenn es noch so viele Worte enthält...

von Michi - am 01.08.2003 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.