Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Walter

Willi´s Warzonereste

Startbeitrag von Bernd S. am 22.08.2003 07:12

Hi Freunde

Am Mittwoch war ich noch kurz bei Willi. Ich hab mir mal die Mühe gemacht seine Warzonewühlkiste komplett durchzusehen. In folge dessen habe ich mir Figuren für 25 Euros (ehem. Preis ca 180.-DM) mitgenommen. Besonders gut gefällt mir der Squad Martian Banshees für Capitol. Das sind sogar die neuen Minis....super das muß ich in Essen noch einen squad Light oder heavy Infantry finden....
Ansonsten ein paar figuren für Bruderschaft und die dunkle Legion.
Hat sich gelohnt und ich bin fast wieder im Warzone-Fieber

Antworten:

Habe auch schon Willis Warzone Reste komplett durchwühlt und alles verwertbare bzgl. Imperial (Wolfbains) rausgezogen. Hast Du noch etwas diesbzgl. gefunden?

Grüße

Walter

von Walter - am 22.08.2003 08:51
Also Imperial war noch etwas drin....Mourning Wolfes Blister evtl auch noch ein paar andere da bin ich mir nicht mehr sicher.

von Bernd S. - am 22.08.2003 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.