Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter, Bernd S., Michi, Stefan, gerhard

Warzone am Donnerstag

Startbeitrag von Walter am 06.10.2003 06:06

Tach,

nachdem Bernd und ich uns nun auf Donnerstag (20.00 Uhr) zum warzonen geeinigt haben, noch ein paar Fragen:

Kommt Stefan?
Wollen wir das Szenario aus Chronicles #10 spielen (Häuserkampf)?
Werden auch Truppentypen aus den Chronicles akzeptiert (nicht im Army Builder)?
Mit wieviel Punkten wollen wir spielen?

Grüße

Walter

Antworten:

also

1. Stefan kann nicht
2. wollen wir es dann nicht lieber auf den nächsten Montag verschieben (Gerhard hätte da auch Zeit....wahrscheinlich)???
3. Ich habe sowohl am donnerstag als auch am Montag Zeit....hängt also von dir ab Walter
4. Nur Truppen die im Armybuilder sind!!!!!!!!!! die alten Chronicels hantieren sowieso mi truppen aus der 1. Edition und diese sind nicht kompatibel zur 2. Ed.
5. Punkte hängt von euch ab!!!!!!! Wieviele imperialen werden es denn?

von Bernd S. - am 06.10.2003 06:27
Leider kann ich aus bekannten Gründen am Donnerstag nicht... :(
Falls ihr am Montag spielt könnte ich ab ca. 19:30-20:00 Uhr dazustoßen (vielleicht mit Reservetruppen?).

Ich habe spielbereite Truppen bis ca. 900 Punkte... :D

von Stefan - am 06.10.2003 08:06
zu 1. sehr schade (auch nicht nach 20.00 Uhr ähnlich Situation am Montag?)
zu 2. sorry, Mo. 13.10. ist schon Necromunda
zu 3. dann also Donnerstag
zu 4. ok
zu 5. 720 P (incl. der Mourning Wolves)

Bis dann

Walter

von Walter - am 06.10.2003 09:28
Sorry, ich habe Donnerstag überhaupt keine Zeit... :(

von Stefan - am 06.10.2003 10:57
Ok Walter

Also 720 Pkt.
Montag 20:00

von Bernd S. - am 06.10.2003 14:01
Nein... Donnerstag, 20.00 Uhr (siehe Postings oben)

von Walter - am 06.10.2003 14:31
Ja das meinte ich...hab mich vertippt.........Donnerstag 20:00

von Bernd S. - am 06.10.2003 19:18
Sehr schade,

ich wünsche Euch viel Spaß! Ich kann leider nur am Montag, der Donnerstag geht bei mir nicht!

von gerhard - am 06.10.2003 20:57
Dann schau zu Necromunda vorbei.

von Walter - am 07.10.2003 08:41
Walter schrieb:

Zitat

Dann schau zu Necromunda vorbei.


Und werde Zeuge von Walters´ wiederholtem Untergang...

von Michi - am 07.10.2003 09:03
O.K.

ab 19:00 ?

von gerhard - am 07.10.2003 10:07
gerhard schrieb:

Zitat

O.K.

ab 19:00 ?


Wir wollten um 20.00 Uhr beginnen. Das heißt, Walter wird um 20.05 Uhr untergegangen sein...:D

von Michi - am 07.10.2003 10:55
Michi schrieb:

Zitat

Wir wollten um 20.00 Uhr beginnen. Das heißt, Walter wird um
20.05 Uhr untergegangen sein...:D


Hahaha... ich erinnere nur ans letzte Match, als Dein Anführer und ein anderer Kuttenträger um diese Zeit in ihrem Blute lag.

von Walter - am 07.10.2003 11:48
Walter schrieb:

Zitat

... ich erinnere nur ans letzte Match, als Dein
Anführer und ein anderer Kuttenträger um diese Zeit in ihrem
Blute lag.



Gegen meine Kuttenträger hast Du noch gar nicht gespielt! Warte mal den besagten Montag ab! Letztes Mal waren das nur harmlose Ledermantelträger...

von Michi - am 07.10.2003 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.