Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Walter, Gerhard, Stefan, Chris

Umzugstermin Sa. 08.11.03

Startbeitrag von Bernd S. am 15.10.2003 11:23

Hallo das ist ein Aufruf an alle Aufrechten und Belastbaren.

Wer Zeit und lust hat Chrissi und mir bei unserem Umzug zu helfen ist herzlich Eingeladen. Wir freuen uns über jede helfende Hand......für Logistik und Nachschub wird gesorgt. Beginn Sa. 08.11 um 09:00 Uhr

5 kg-Scheine oder ähnliche Tragebefreiungen werden nicht akzeptiert.

Wäre super wenn jemand die Zeit finden würde zu helfen....
Meldung hier im Forum oder Telefonisch....wir sind flexibel


Gruß bernd + Christine

Antworten:

Selbstredend werde ich gerne helfen. Mal ne andere Körperliche Ertüchtigung als immer nur Badminton, Volleyball und popp.. aber lassen wir das.

Chris

von Chris - am 15.10.2003 11:42

Bin dabei

Meld! Waschmaschine, Gefrierschrank oder volle Bücherkisten... her damit!

Gerne kümmer ich mich auch um die Kartons mit den kpl. bemalten Armeen. Könntest Du mir nur einen Bestandliste beilegen? Macht die Arbeit in Ebay leichter :joke

Sie haben gerufen? Wir sind da!
The incredible Umzug-Man

von Stefan - am 15.10.2003 11:47

Umzugs Taskforce steht bereit

Jawoll!!!

Bin dabei und hab es mir im Kalender eingetragen. Musst mir nur nochmal Dein Str./Hausnr. in Eckental geben. Zusätzlich kannst Du mein MPV für ein paar Kartons miteinplanen.

Grüße

Walter

PS: Du kannst mit meiner Diskretion bei diversen Geheimtransporten von "Schwarzware" (die in der Wandverkleidung) rechnen.

von Walter - am 15.10.2003 12:06
super dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und ein Pfeiffchen rauchen.....

von Bernd S. - am 15.10.2003 14:13
Würde ich an Deiner Stelle nicht machen, sondern eher auf Stefan und mich achten, die Deine Kisten durchwühlen, um irgendwelche bemalten Figuren zum Vorschein zu befördern und ein Spielchen anzufangen.

von Walter - am 15.10.2003 14:14
Der Dienstplan von Frauke ist noch nicht fertig. Wenn die Brut versorgt ist komme ich gerne ebenfalls. Ich kann ja dann die Speisekammer leerräumen (endlich mal wieder satt essen!)

von Gerhard - am 15.10.2003 20:09
Gerhards Chaosbrut.......handelt es sich um eine Schleimbestie des Nurgle oder doch um eine schnelle Slanneeshbestie????

von Bernd S. - am 16.10.2003 06:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.