Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi

@Helmut: Der Rost ist da!

Startbeitrag von Michi am 10.11.2003 06:56

Wider Erwarten hat der Verroster das Paket jetzt doch geschickt, obwohl noch was fehlt. Anscheinend hat er eingesehen, dass es doch etwas dreist ist, den Kunden auf Ware warten zu lassen, die er schon vor sechs Wochen bezahlt hat.
Auf jeden Fall sind die Alterungssets dabei! Bisher hatte ich aber noch keine Zeit zum Ausprobieren.
Wie soll die Übergabe stattfinden? Ich bin heute Abend auf dem Weg in den Walterhive, da könnte ich´s Dir vorbeibringen. Der Franz hat irgendwann mal erwähnt, dass Du wohl irgendwo am Kanal wohnst, das läge fast auf dem Weg.
Zumindest hättest Du´s dann schnell, nachdem wir solange gewartet haben. Rühr´ Dich mal!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.