Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Chris, Michi, Doc, Stephan, Der alte Fritz

DTM Meisterschaft noch vor ende der Saison praktisch entschieden!

Startbeitrag von Chris am 14.06.2004 12:57

Hallo Rennsportfreunde,

nach dem Rennen letzten Freitag, ist die Meisterschaft praktisch bereits entschieden. Team Hasseröder wurde wiedermal den hohen Erwartungen gerecht und belegte souverän den ersten und zweiten Platz.
Es wird zwar noch ein letztes Rennen gefahren. Dennoch stehen die Plätze 1. und 2. in der Gesammtwertung bereits fest.
Stephan ist uneinholbar, selbst wenn er nicht mal zum letzten Rennen mehr antreten würde auf dem ersten Platz. Den sicheren zweiten Platz konnte ich herausfahren. Der Punkteabstand zum momentan amtierenden Drittplazierten Martin is hoch genug, daß selbst ich das letzte Rennen mit Longdrink in der Hand vom Liegestuhl aus beobachten könnte.

Aber es bleibt dennoch spannend. Der Dritte Platz in der Gesammtwertung ist noch sehr heiß umkämpft. Mindestens vier Fahrer können sich noch Hoffnung auf einen Platz auf dem Siegertreppchen machen.

Nähere Info: DTM Meisterschaft

Gruß,

Die Rennleitung

Antworten:

Wieso 4???

Wenn deine Punktesummen stimmen, dann ist Ralp ja wohl nicht mehr beim Rennen um den 3. Platz dabei. Selbst bei max. 12 Punkten erreicht er Martin nicht mehr!
Der einzige außer mir ist noch Tom, und der braucht auch die maximalpunktzahl um überhaupt gleich ziehen zu können (und Martin muß ausfallen).

Da kann man ja gleich darauf Wetten, das Schumi noch von Baumgartner in seinem Minardi eingeholt wird!

von Der alte Fritz - am 15.06.2004 06:53
Jaja, hatte mich etwas verschaut. Theoretisch haben noch 3 Leute eine Chance auf den dritten Platz. aber immerhin.

Chris

von Chris - am 15.06.2004 08:22
Hmm ich denke mal ich werde das neue Auto für die Saison 2005 schonmal testen und im letzten Rennen aus der Boxengasse starten ;o)

von Stephan - am 15.06.2004 15:18
Wir könnten ja für den Sieger 2004 ein neues Zeitlimit, sagen wir mal von ca. 4 Sekunden, festlegen. :D
Damit wird es dann auch für uns Unwürdige wieder möglich sein vorne mitzufahren. :-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 15.06.2004 15:45
Doc schrieb:

Zitat

Wir könnten ja für den Sieger 2004 ein neues Zeitlimit, sagen
wir mal von ca. 4 Sekunden, festlegen. :D
Damit wird es dann auch für uns Unwürdige wieder möglich sein
vorne mitzufahren. :-)


Die unwürdigen in 4 Sekunden: "Wieviele Würfel nehme ich denn? Schei.. Zeit ist um!"

von Michi - am 17.06.2004 05:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.