Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michi, Doc, Walter, Chris

Fleißig gewesen?

Startbeitrag von Michi am 05.07.2004 06:39

Ich zumindest war es: Am Wochenende habe ich ein ganzes Platoon (!!!) imperiale Sturmtruppen von WestEnd für StarWars bemalt. Insgesamt 32 Mann! Das ist ein Ausstoß, den ich noch nie erreicht habe. Bin begeistert! Dann habe ich scho acht Squads (2 Platoons) Sturmtruppen und der Walter nur eins... HEHEHE :D

Antworten:

Ich hab dafür letzten Do./Fr. 7 Zombies bemalt, 2 Schwärme Fledermäuse und 4 Wölfe.

Das Wochenende war die Hölle und heute bin ich total ausgelaugt und müde.

von Walter - am 05.07.2004 07:05
Ja sicher waren wir fleissig. Aber auf andere Art! am Samstag hatten Stefan und ich eine spannende Partie Blue vs. Grey.
Hat super spaß gemacht. Da wir historisch spielten (alle Karten in vorgeschriebener Reihenfolge) endete die Partie tatsächlich entsprechend. Stefan führte seine Unionstruppen zum Sieg und verhinderte somit die Abspaltung des Südens.
Wer das Spiel nicht kennt. Es kam ursprünglich 1999 von QED Games heraus. Inzwischen wird eine Deluxe Edition von GMT vertrieben. Schaut einfach mal auf die Homepage von GMT.

Gruß,

Chris

von Chris - am 05.07.2004 07:08
Was ist denn das für ein Spiel, wenn's am Ende doch so ausgeht, wie in der Realität?? :-) Wozu dann spielen?

Gruss,

Doc

von Doc - am 05.07.2004 07:45
Kenne ich nicht. Aber es lässt doch auf ein gewisses Interesse am ACW schließen. Bei DBA, DBM, usw. spielt man doch auch historisch nicht authentische Paarungen...

von Michi - am 05.07.2004 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.