Ukrainisches Intermezzo

Startbeitrag von Bernd S. am 07.07.2004 07:08

Hallo Freunde

Gestern war es wieder so weit.....die Nazihorden versuchten wieder die sowjetischen Linien der glorreichen 10 "Rotbanner" Tankdivision zu durchbrechen.
Der drohende Durchbruch wurde vom russischen HQ erkannt und sofort wurden Panzerkräfte in Marsch gesetzt um die Deutschen an einem Erfolg zu hindern. In den Ruinen eines von Stuka und Arifeuer völlig zerstörten Kolchosdorfes trafen die beiden Kräftegruppen aufeinander. Deutsche Panzer 2 fuhren mit knatternden Maschinenkanonen auf die Sowjet BT 7 Panzer zu und konnten diese komplett immobilisieren....allerdings versperrten ihnen jetzt die dichtgedrängt stehenden Panzer die Durchfahrt........das erforderte ein Flankenmanöver seitens der Deutschen. Da sich auf einer Flanke ein matschiges, panzerbewegung behinderndes Sonnenblumenfeld befand. konnten die Deutschen nur einen linken Hacken schlagen der sie direkt auf eine 45mm Russenpak und einen Trupp russischer BA-10 Spähwägen zuführte. Erstaunlicherweise konnten diese keinen ernsthaften Treffer landen jedoch wurde dies durch die übermenschliches leistenden russischen Panzerbüchsenschützen mehr als ausgeglichen...diese Helden schossen einen nach dem anderen der Deutschen Panzer Bewegungsunfähig, bevor sie schliesslich durch den Tod ihres Anführers den Mut verloren.......währenddessen lieferten sich deutsche Grenadiere und Russische Sturmtrupps ein heftiges Gefecht in einem kleinen Wäldchen....hier hatten beide Seiten erhebliche Verluste zu beklagen.....

Werden es die deutschen schaffen mit ihren Panzern durchzubrechen?
Wird die Russenpak noch ein Opfer finden??

Alle diese Fragen werden nächste Woche beantwortet werden........

Gruß Bernd

Antworten:

Wir warten gespannt, Genosse Kommissar! Wer war der Gegner?

von Michi - am 07.07.2004 07:51
Franz und meine wenigkeit gegen gegen die deutschen Fritz und Godels.....übrigens Walter Godel klingt fast wie Walter Model.....

von Bernd S. - am 07.07.2004 11:36
Bernd S. schrieb:

Zitat

.....übrigens Walter Godel klingt fast wie Walter
Model.....


hihihi, dawaj, Towaritsch!

von Michi - am 07.07.2004 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.