Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Doc, Walter

Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive

Startbeitrag von Walter am 27.07.2004 10:57

Leider geht es von Bernd seiner Seite nicht früher und ich habe ausnahmsweise Platzprobleme, daher Start 20.15 Uhr bei Bernd D.

@Michi: evtl. kannst Du ein paar gute Mulitplayer Szenarien raussuchen, z.B. Monsterjagd oder so. Ich könnte Tyraniden dazu beisteuern.
Bitte auch Gelände mitbringen.

Grüße

Walter (Waffen-Trainer der Rat Six)

Antworten:

Walter schrieb:

Zitat

daher Start 20.15 Uhr bei
Bernd D.
Bitte auch Gelände mitbringen.


Mach ich. Aber bitte noch mitteilen, wo ich überhaupt hinkommen soll!

von Michi - am 27.07.2004 11:12

WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Walter, bitte an die Western-Hütten denken und an die unschuldigen Bürger. Bitte mitbringen!!

Gruss,

Doc

von Doc - am 28.07.2004 06:28

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Schon eingepackt.

von Walter - am 28.07.2004 07:19

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Ich bin sozusagen schon unterwegs! Geländung packe ich ein. Monster importiert Walter...

von Michi - am 28.07.2004 09:44

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Michi schrieb:

Zitat

Ich bin sozusagen schon unterwegs!


Jetzt schon *mal auf die Uhrzeit schielend* ...kommst Du zu Fuß oder machst Du einen Umweg über den Ural??

Gruss,

Doc

von Doc - am 28.07.2004 09:52

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Ich muss noch Szenarien raussuchen und Regeln wälzen, Figuren einpacken, Würfel suchen, mich motivieren und Voodooflüche über meine Gegner verhängen...

von Michi - am 28.07.2004 10:04

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Michi schrieb:

Zitat

und Voodooflüche über meine Gegner verhängen...


*fürcht* Die gleichen Flüche, vor denen schon Helmut die Waffen strecken musste, was? :-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 28.07.2004 12:36

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Helmut hat seine Waffen nicht gestreckt. Das muss man ihm zugute halten. Er hat sich jedes mal bis zum letzten Mann massakrieren lassen! Ein wahrer Held!
Ich achte sowas...

von Michi - am 28.07.2004 12:41

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Michi schrieb:

Zitat

Ich achte sowas...


Ja, ich achte auch auf sowas. :D

von Doc - am 28.07.2004 13:06

Re: WESTERN-Hütten (Re: Mi. 28.7., ab 20.15 Uhr Nec im Berndhive)

Doc schrieb:

Zitat

Ja, ich achte auch auf sowas. :D


Pass bloß auf, dass wir Dir heute Abend nicht auch was Wertvolles wegschießen...

von Michi - am 28.07.2004 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.