Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Chris, Michi, KaiserFranz

Bourne Verschwörung

Startbeitrag von Bernd S. am 27.10.2004 09:16

Ich war Gestern drin

Spannender Agententhriller nach einem Roman von Robert Ludlum....war mir aber fast zu hektisch gedreht....ständig war die Kamera in Bewegung...überall kurze Einstellungen schnell, hektisch, konfus...interessante Technik...wer den ersten Teil mochte wird diesen auch mögen. Kein abgedrehter James Bond sondern echte Agenten in realistischen Situationen (na ja jedenfalls fast realistisch)

Was auch doll war:

Vorschau auf "Sky Captain and the world of tomorrow"....war das geilllllll.....da geh ich bestimmt 3 x rein....irrreeee

Antworten:

So Agenturfilme sprechen mich eher weniger an.
Zitat

Vorschau auf "Sky Captain and the world of tomorrow"....war
das geilllllll.....da geh ich bestimmt 3 x rein....irrreeee


Worum geht das? Nie gehört..., Superheld, Pilot oder Astronaut??

von Michi - am 27.10.2004 10:06
Helden und Schurken in einer Welt im 30er und 40er-Jahre look....Propellermaschinen...Roboter ein fieser obermotz.....Jude Law, Gwyneth Paltrow etc....

von Bernd S. - am 27.10.2004 13:06
[www.skycaptain.com]

zum gucken

von Bernd S. - am 27.10.2004 13:09
Bernd S. schrieb:

Zitat



zum gucken


Das ist doch das, was wir alle sehen wollen! Bin begeistert!

von Michi - am 27.10.2004 13:54
Michi schrieb:

Zitat

Das ist doch das, was wir alle sehen wollen! Bin begeistert!

Ganz sicher nicht ....

von KaiserFranz - am 28.10.2004 08:01
Ich hab mir mal 2 Trailer angeschaut. Hat mich nicht überzeugt. Scheint mir ein reiner Computer generierter Film zu sein in den echte Schauspieler "reingeklebt" wurden.
Das Ganze sieht einfach viel zu künstlich aus. An sich gefällt mir so eine alternative Zeit à la Crimson Skies recht gut. Aber spätestens bei der Curtiss P-40 Warhawk die unter Wasser "fliegt" (!!!) war mir das dann doch zu blöd.

Chris

von Chris - am 28.10.2004 10:33
Chris schrieb:

Zitat

Aber spätestens bei der Curtiss P-40 Warhawk die unter Wasser "fliegt" (!!!) war mir das dann doch zu blöd.

Echt wahr - sowas ist im Film drin?????????

von KaiserFranz - am 28.10.2004 10:56
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Echt wahr - sowas ist im Film drin?????????


Jau! Guggst du hier:

[www.apple.com]

Chris

von Chris - am 28.10.2004 11:33
Eckige Klammer weg machen beim Link am Ende. Dann funzts.

von Chris - am 28.10.2004 11:34
Ja und??? ob das ne P-40 oder irgendein anderes auf 40er Jahre gemachtes Unterwasserteil ist ist doch total egal.
Schließlich handelt es sich ja nicht um eine Geschichtsdoku !!!!!

Und wer ausser uns Freaks kennt schon noch ne P40???....snifff

Das der Film künstlich wirkt ist sicher richtig, alle Szenen wurden am Computer generiert, daß stiess auch in USA auf geteiltes Echo....manche fanden das zu gestylt und klinisch andere waren von dem perfekten look der Welt begeistert. Ich werde mein Urteil fällen "n a c h d e m" ich im Kino war

von Bernd S. - am 29.10.2004 06:39
Bernd S. schrieb:

Zitat

Ich werde mein Urteil fällen "n a c h d e m" ich im Kino war


Das werde ich auch tun. :)

von Michi - am 29.10.2004 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.