Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz, Der alte Fritz

Rekordverdächtig

Startbeitrag von Michi am 04.02.2005 09:00

Meine Bemalwelle hält an und entwickelt sich langsam zum Tsunami, wenn das so weiter geht. Ich habe jeden Morgen eine Figur vor der Arbeit fertig bemalt (Und das noch vor dem Frühstück! :) ) und abends lackiert und den Sockel eingestreut.
Das macht bis jetzt vier Vitrinenfüller und damit neuen Platz auf dem Basteltisch für weitere Taten... :)

Antworten:

Michi schrieb:

Zitat

Meine Bemalwelle hält an und entwickelt sich langsam zum
Tsunami, wenn das so weiter geht. Ich habe jeden Morgen eine
Figur vor der Arbeit fertig bemalt (Und das noch vor dem
Frühstück! :) )
Streber - Bewunderung wg. Disziplin

von KaiserFranz - am 04.02.2005 10:43
Ich habe immer noch nichts wegen der Uhrzeit für den 12.02. gehört. Auch hast Du Deine Teilnahme noch nicht bestätigt.

von Michi - am 04.02.2005 11:25

Bemalsession

Ich habe mal gestern mit Franz gesprochen. Er hat sich den 12. bereits bei seiner Generalität absegnen lassen.

Zeitmäßig würde ich dann 13.00 vorschlagen, bin aber auch für beliebige andere Zeiten empfänglich.

von Der alte Fritz - am 04.02.2005 12:07

Re: Bemalsession

13 uhr ist spitze! Wir haben an dem Tag ja einiges vor, da kann man ruhig früher anfangen... :)

von Michi - am 04.02.2005 12:21

Re: Bemalsession

Michi schrieb:

Zitat

13 uhr ist spitze!
Prima - Zeit ist OK

von KaiserFranz - am 04.02.2005 12:47

Re: Bemalsession

Dann gilt es:

Bring Deine Utensilien mit, damit Du nicht mit ungewohnten Materialien umgehen musst. Ich werde eigene Figuren zum Demonstrieren mitbringen und vielleicht meine WH 40K Rhinos zum Besprühen. Rot sollen sie sein. Soll ich eine bestimmte Farbe besorgen?

von Michi - am 04.02.2005 12:53

Re: Bemalsession

Michi schrieb:

Zitat

Bring Deine Utensilien mit

OK: Farben + Figur

Zitat

... vielleicht meine WH 40K Rhinos zum Besprühen. Rot sollen sie sein. Soll ich eine bestimmte Farbe besorgen?

Nö - bring einfach Dein GW-Rot mit - das wird dann "verspritzt"

von KaiserFranz - am 04.02.2005 13:36

Re: Bemalsession

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Nö - bring einfach Dein GW-Rot mit - das wird dann "verspritzt"


Die sind schon mit rotglänzendem Autolack vorlackiert. Hält die gesprühte Acrylfarbe auf so was?

von Michi - am 07.02.2005 07:32

Re: Bemalsession

Michi schrieb:

Zitat

Die sind schon mit rotglänzendem Autolack vorlackiert. Hält die gesprühte Acrylfarbe auf so was?
Hhhhhmmmmppppfff - muss man ausprobieren - garantieren kann ich es nicht

von KaiserFranz - am 07.02.2005 08:16

Re: Bemalsession

Machen wir. Hast Du eine Versicherung? :joke:

von Michi - am 07.02.2005 09:58

Re: Bemalsession

Michi schrieb:

Zitat

Machen wir. Hast Du eine Versicherung? :joke:
Ja, meine Alte: Die hat Sport studiert und den soundsovielten Gürtel in Karate - die haut Dir dermaßen eine auf Maul, wenn Du mich bei den Fritzens wg. eines mit Alkohol abwaschbaren Probesprays auf einer Figur vermöbelst :-)

von KaiserFranz - am 07.02.2005 10:16

Re: Bemalsession

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Ja, meine Alte hat den soundsovielten Gürtel in
Karate - die haut mich bei den Fritzens wg. Alkohol


Armer Franz. Jetzt verstehe ich, warum Du im GCF Asyl hast.
Eigentlich hatte ich nicht daran gedacht Dich zu hauen, sondern eher eine Entschädigung zu verlangen, wenn Du meine Panzer verspritzt...

von Michi - am 07.02.2005 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.