Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Doc, Walter, Michi

CR 1.0 ging an Walta und Doc

Startbeitrag von KaiserFranz am 09.03.2005 18:19

Ging soeben an eure privaten Accounts.

Jetzt müssen wir zusammen mit Michi öber KOHLE reden

Antworten:

Dann rädet mal! Äch höre.... :)

von Michi - am 10.03.2005 06:33
Ich habe CR 1.0 gelesen und muß sagen - ausprobieren.

Wär macht mät?

von KaiserFranz - am 10.03.2005 09:39
Probieren wir es doch an unserem ersten offiziellen neuen Quartalstermin aus: 4. April im Walterhive mit unseren bis dahin erschaffenen Strassenzügen.

Gruss,

Doc

von Doc - am 10.03.2005 10:02
Doc schrieb:

Zitat

Probieren wir es doch an unserem ersten offiziellen neuen Quartalstermin aus: 4. April im Walterhive mit unseren bis dahin erschaffenen Strassenzügen.
Da wird der Walta auch nicht können. Es war geplant, dass Bernd Schmidt, Walta und ich zu dem Zeitpunkt in den Vortrag "Eroberung Nürnbergs - Zum Kriegsende vor 60 Jahren ..." gehen

von KaiserFranz - am 10.03.2005 10:23
Das wird der Walta beim letzten Mal schlicht und ergreifend vergessen haben. :-)
Macht ja nix, dann probieren Michi und ich das eben ohne Euch im Doc-Hive aus.

Gruss,

Doc

von Doc - am 10.03.2005 10:25
Doc schrieb:

Zitat

Macht ja nix, dann probieren Michi und ich das eben ohne Euch
im Doc-Hive aus.
Nnnnneeeeeeeiiiinnnnnnn!
Ich habe mir gerade beim Willi den SWAT-Blister gekauft

von KaiserFranz - am 10.03.2005 12:41
Stimmt. Der 4.3. war noch nicht geblockt. Vortrag geht aber vor. Ist eine einmalige Geschichte.

Notfalls können wir aber auch Spiel um eine Woche vertagen. Wie Ihr (Michi/Doc) wollt.

von Walter - am 10.03.2005 12:41
Erhalten. Danke. Muss ich nur noch irgendwo drucken. Meine Mühle hier zu Hause macht es leider nicht mehr.

von Walter - am 10.03.2005 12:46
Walter schrieb:

Zitat

Notfalls können wir aber auch Spiel um eine Woche vertagen.
Wie Ihr (Michi/Doc) wollt.


Ich richte mich da einfach mal an Michis Zeitvorgaben. Wenn er eine Woche später keine Zeit haben sollte, dann steht mein Angebot für den Testabend im Doc-Hive - ansonsten auch gerne eine Woche später.

Gruss,

Doc

von Doc - am 10.03.2005 13:00
... oder Michi und Doc testen am 3.4. und Walta und ich werden von Euch eingeführt (Wissen absaugen) ...

von KaiserFranz - am 10.03.2005 14:10
KaiserFranz schrieb:

Zitat

(Wissen absaugen) ...


Aber bitte dann nur DAS. ;-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 10.03.2005 14:13
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Walta und ich
werden von Euch eingeführt (Wissen absaugen) ...


Ich will keinen von Euch beiden einführen! :(
Und absaugen wollt Ihr auch noch...

Ich bin dafür, wir verschieben das um eine Woche nach hinten. Bis dahin sind dann auch die Gebäude und Franzens SWAT-Team fertig. :)

von Michi - am 11.03.2005 06:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.