Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz, Reimund

Franz was hast Du nur getan???

Startbeitrag von Reimund am 07.06.2005 07:03

Mach ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibe folgendes:

= rand (200,99)

Dann "Enter" drücken und 3 Sekunden warten. Das Resultat kann
angeblich von Microsoft nicht erklärt werden.

Bitte auch auf die Seitenanzahl achten...
Mal eine kleine Kuriosität im Zusammenhang mit Software von Microsoft...

Grüße
Reimund

Antworten:

Meine Fresse, ich hab´s gerade gemacht und bei Seite 275 panisch das Dokument vernichtet! Franz will Bill Gates erpressen, ich bin mir sicher:

JETZT GREIFT ER NACH DER WELTHERRSCHAFT!!!!!!!!!!! :mad:

von Michi - am 07.06.2005 07:15
Reimund schrieb:

Zitat

Bitte auch auf die Seitenanzahl achten... kleine Kuriosität im Zusammenhang mit Software von Microsoft...
Also zuerst war ich ja enttäuscht von Deinem Posting - ich hab' die Überschrift gelesen und mir sofort folgenden Posting-Inhalt erträumt: "Alle sind jetzt total WK2-bockig seit Rapid Fire 2".
Tja, wieder nix.
Der "Franz jagt ..."-Satz ist mir bei Win95 zum ersten mal über den Weg gelaufen und ist, glaube ich für Drucker der NonplusUltra-Satz zum Testen von Zeichenabständen und Serifen

von KaiserFranz - am 07.06.2005 07:55
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Der "Franz jagt ..."-Satz ist mir bei Win95 zum ersten mal
über den Weg gelaufen und ist, glaube ich für Drucker der
NonplusUltra-Satz zum Testen von Zeichenabständen und Serifen


Hey, jetzt lenk mal nicht ab. Du kannst es ruhig zugeben, dass Du ihn installiert hast, um die Weltherrschaft zu erringen. Wir wählen Dich sowieso alle! :)

von Michi - am 07.06.2005 08:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.