Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Doc

@Blood&Swasher - Regelidee

Startbeitrag von KaiserFranz am 03.08.2005 10:40

Was haltet ihr davon, wenn in offenem Gelände
... eine gesunde Figur 6"
... eine Figur mit 1Spaltenverlust 1D6"
... eine Figur mit 2 Spaltenverlusten 1D4"

laufen kann?

Antworten:

Re: @Blood&Swasher - Regelidee

Wie gerade telefon. besprochen, würde eine so eingeschränkte Figur höchstwahrscheinlich gar nicht mehr aktiviert werden und somit für den weiteren Spielverlauf bedeutungslos werden. Durch eine gleichbleibend schnelle Bewegung ist immerhin noch die Möglichkeit eines "Dolchstoßes in den Rücken", so daß man noch ein bischen mit der Figur rechnen muss.

Gruss,

Doc

von Doc - am 03.08.2005 10:56

Re: @Blood&Swasher - Regelidee

Doc schrieb:

Zitat

Wie gerade telefon. besprochen, würde eine so eingeschränkte Figur höchstwahrscheinlich gar nicht mehr aktiviert werden und somit für den weiteren Spielverlauf bedeutungslos werden. Durch eine gleichbleibend schnelle Bewegung ist immerhin noch die Möglichkeit eines "Dolchstoßes in den Rücken", so daß man noch ein bischen mit der Figur rechnen muss.
Stimmt, DU hast recht

von KaiserFranz - am 03.08.2005 12:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.