Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Walter

@Bernd S: Kampf der Verzettelung

Startbeitrag von Walter am 27.08.2005 18:18

Hab die letzten Tage in allen möglichen Regeln rumgeblättert und kam dann aber zum Schluß, dass es nix bringt, alles mögliche wieder anzureissen. Zumal bei meinem derzeitigen Zeitpensum.

Da ich mit Doc/Michi/Franz Blood + Swash festgelegt habe, mit Franz noch Task Force und zudem noch eine Cthulhu Rollenspielgruppe leite, möchte ich mit Dir auch noch für die nächsten Monate was festzurren (falls Deinerseits Interesse besteht).

Wollen wir uns mehr auf BT versteifen (auch noch neben der Kampagne hinaus) oder wollen wir Warzone wiederbeleben?
Auch liebäugel ich etwas mit Warmachine und Hybrid...
Wir sollten uns aber auf eins die nächsten 3-4 Monate einigen, welches dann mind. 1x im Monat gespielt wird.

Antworten:

Na das ist ja eine Frage....welchen Arm schlage ich mir lieber ab den rechten oder den linken??

Also im Moment bin ich ziemlich auf BT fixiert aber da ich Warzone nur mit dir spielen kann und wir BT ja ohnehin schon in der Kampagne spielen würde ich für warzone stimmen......sonst hätte ich den ganzen Capitol Kram ja umsonst gekauft.

Hybrid könnte man ja mal an einem gruselig kalten Dezemberabend wieder spielen...bei Rotwein und Kerzenschein...ggrrrrr...gruselig und bei Warmachine hab ich immer noch nix bemalt....also werd ich das nicht vor 1/2 Jahr spielen...


Also Warzone 1 x im Monat evtl mit Gerhard...wäre das was???

von Bernd S. - am 27.08.2005 21:37
Bernd S. schrieb:

Zitat

Also Warzone 1 x im Monat evtl mit Gerhard...wäre das was???


Ok. Dann sollten wir mal den Kalender abchecken. Bei mir haut es derzeit frühestens ab 20.30 Uhr hin. Ich hoffe, dies ist ok. Vorher kehrt aber hier im haus kaum Ruhe ein. Ab dem 5.9. passt es bei mir jeden Wochentag (ausser Mo.). Also sag an.

Wie steht es mit Mi., 7.9.? Ein Gefecht Capitol gegen Imperial gegen Mishima. Nur blanke Waffen werden sprechen, keine faulen Zauber... eine ehrliche Sache: Sturmgewehr gegen Sturmgewehr.

Und vorher muss ich mal wieder die Regeln sichten....

von Walter - am 29.08.2005 11:39
hmm ok 07.09. um 20:30

Schwert gegen Schwert
aber mit gaaanz wenig Punkten....sonst werden wir nicht fertig....schlage vor wir spielen nur mit 2 Fraktionen....sonst dauert es zu lange...da muß halt Gerhard bei dir oder mir mitgogern.

ich werde mal zusammenrechnen was ich bis dahin fertig habe...werden wohl so ca. 600 Punkte werden

von Bernd S. - am 29.08.2005 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.