Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz

Luxus Mercedes 6000 Fertiglaster von Schucco für nur 25¤ im Karstadt

Startbeitrag von KaiserFranz am 22.10.2005 07:46

Luxus Mercedes 6000 Fertiglaster von Schucco (40er und 50er Jahre) für nur 25¤ im Karstadt!!!

In Olive mit Sanitätskennzeichen drauf.

Kostet sonst über 50¤.

Ich hab' mir gleich einen geholt.

Freitag abends hatten die noch 10 Stck. vorrätig

Antworten:

Der ist 1/43,5 , wenn ich nicht irre, oder?

von Michi - am 24.10.2005 05:42
Nur so nebenbei: Wir sollten nicht nur Laster suchen. Die geben zwar mehr Deckung, aber für so ein Prohibitionsszenario wären ein paar Gangsterlimousinen doch auch ganz brauchbar! Ich suche ja schon, habe an Dreißigerjahreautos noch nichts außer HotRods gefunden, die frühestens in den Fünfzigern umgebaut wurden. Vierzigerjahrschlitten habe ich mehrere, aber die kann man nicht nehmen, weil die viel zu schwülstig sind. Davor hatten die Autos diese grabsteinförmigen senkrechten Kühler und kutschenartige Karosserien - erkennt man sofort...

von Michi - am 24.10.2005 05:55
Michi schrieb:

Zitat

Der ist 1/43,5 , wenn ich nicht irre, oder?
Na ond - schaut neben den Black-Trees nicht schlecht aus. Wirst Du heute abend schon sehen

von KaiserFranz - am 24.10.2005 08:01
Bin gespannt. Feldgrau oder gelboliv?

von Michi - am 24.10.2005 08:23
Michi schrieb:

Zitat

Bin gespannt. Feldgrau oder gelboliv?
Gelboliv

von KaiserFranz - am 24.10.2005 10:49
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Gelboliv


Gaaaa! Des is net orschinal!
Bin trotzdem gespannt.

von Michi - am 24.10.2005 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.