Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Urs TÜ, KaiserFranz

Auto-Werbung von 1931

Startbeitrag von Michi am 19.01.2006 14:03

Bin ich heute drüber gestolpert:

[cgi.ebay.de]

Vergleicht mal den Laster mit meinem selbstgebauten auf www.tabletop.de.to (Startseite oder Adventures)! Ein glücklicher Zufall... :)

Antworten:

Nö - Instinkt.

Du kannst es halt

von KaiserFranz - am 19.01.2006 14:18
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Nö - Instinkt.


Haha, witzig... Ich hatte keine konkrete Vorlage. Wahrscheinlich ist das aus irgendeinem Film so in meinem Kopf hängen geblieben. Aber ich freu mich, dass es passt! :)

von Michi - am 19.01.2006 14:24
Na supäää.. Wetten: wenn Michi einen Ungarisch-Östereichischen Füsilierkommandanten mit gelber Hose und rosa Jacke malt finden die morgen in irgendeinem Archiv heraus, dass irgendein Magyarischer Kleinadliger eine Leibgarde mit exakt dieser Farbkombi hatt! :-D



von Urs TÜ - am 19.01.2006 16:26
Hahaha Urs.
Aber hatten die auf dem Balkan nicht sowieso die merkwürdigsten Farbkombinationen?
Es gibt da auch die immer wieder gern von mir erzählte Geschichte der englischen Truppen, die von Kopf bis Fuß in rosa gekleidet waren... :)

von Michi - am 20.01.2006 06:38
stimmt beides... Siehste!



von Urs TÜ - am 20.01.2006 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.