Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Walter

Erfolgreich "Missioniert"

Startbeitrag von Bernd S. am 23.01.2006 07:53

Hallo Diener der Zinngötzen

Habe am WE endlich Stefan zu einer Probepartie Confrontation3 überredet......und schon war es passiert....er wurde süchtig...ggggg

Jetzt musste ich ihm meine Cry Havoc Magazinsammlung und den Rackham Katalog ausleihen.....noch ein paar Tage und er hat bestimmt eine "Löwen von Alahan" Armee gekauft und bemalt.

War übrigens eine tolle Partie in den alten Mortheim-Ruinen.....Stefan hat mit den bösen Dirzen einen Sieg gegen meine Greifen errungen.....hatte mal wieder Pech bei meinen Schützen.....und bei meinen Nahkämpfern auch....war überrascht wieviele einsen auf so einem Würfel sein können....

Ich habe auch gemerkt wie schwierig die Greifen zu spielen sind.....da muß man mit Finesse vorgehen (da hat es bei mir gefehlt....) wichtig ist es z.B. sich aus den Nahkämpfen loszureissen und den Gegner einfach stehen zu lassen während man einen anderen Feind aufs Korn nimmt....echt klasse die Regeln....

Antworten:

Glückwunsch... die Conf3 Gemeinde wächst.

Bernd S. schrieb:

Zitat

Ich habe auch gemerkt wie schwierig die Greifen zu spielen
sind.....da muß man mit Finesse vorgehen (da hat es bei mir
gefehlt....)


Ach Quatsch... Greifen verlieren immer... goldene Conf/Hybrid Regel.

von Walter - am 23.01.2006 08:12
Du meinst..."Sir Waltas Greifen verlieren immer".....oder?????

Schau im web mal nach den Conf 3 Dogs of War Proberegeln....die kommen dieses Jahr auf englisch raus (hoffentlich auch auf Deutsch) da kann man banden ausheben und weiterentwickeln ala Mortheim

von Bernd S. - am 23.01.2006 09:30
HAhahahaha

Stefan hat sich Gestern einige "Löwen von Alahan" bestellt + Regelbuch


Mission accomplished

von Bernd S. - am 24.01.2006 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.