Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter, Michi, Bernd S., Doc, KaiserFranz

Radikal und rücksichtslos

Startbeitrag von Walter am 24.01.2006 10:32

... habe ich gestern gerüstet:

4 Gangsters + Lledo Auto aufgepeppt
15 WHFB Zwerge zu 70% fertig

Heute schmerzt der Rücken und mein 2er Pinsel ist ausgefranst (was dies wohl wieder für Diskussion anheizen wird).

Antworten:

Das heißt, Deine Gangster sind mobil und einsatzbereit wie meine. Es kann langsam los gehen mit Chicago! :)
Wer benutzt 2er Pinsel???

von Michi - am 24.01.2006 11:06
Ich muss noch drei Chinesen anmalen, DANN kann's losgehen mit Chicago. :-)

...und Walter...wenn's hinten wehtut, soll man vorne aufhören.
Nur soviel zu Deinem Rücken (bzw. ausgefransten Pinsel). Aber fleißig warst Du ja, Lob Lob Lob.

Gruss,

Doc

von Doc - am 24.01.2006 11:09
Ich bin der Überzeugung, dass der ausgefranste Pinsel und er permanente Schwefelgeruch in Walters Keller in irgendeinem Zusammenhang stehen.
Walters Bemalaktionen sind übermenschlich und unheimlich... :eek:

von Michi - am 24.01.2006 11:14
Lob *Access programmierend*

von KaiserFranz - am 24.01.2006 12:15
Michi schrieb:

Zitat

Wer benutzt 2er Pinsel???


Hier. Inzwischen mal ich lieber mit etwas stärkeren, aber dafür schon spitz geformten Pinseln. Den 2er hab ich aber hauptsächlich für die GW Zwerge genutzt. Bei den 28mm Chicagos war der 1er angesagt.

von Walter - am 24.01.2006 12:25
Wann sind deine Zwerge fertig???
Wann schlachten wir?????

von Bernd S. - am 24.01.2006 12:55
Zwerge? Al Capone war der einzige Zwerg in Chicago. :-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 24.01.2006 13:08

Die Brücke

Hier meine Terminvorschläge:

27.1.
28.1.
31.1.

von Walter - am 24.01.2006 14:16
ok 31.01 abends ab 20:00????

von Bernd S. - am 24.01.2006 14:28
Walter schrieb:

Zitat

Inzwischen mal ich lieber mit etwas stärkeren, aber
dafür schon spitz geformten Pinseln. Den 2er hab ich aber
hauptsächlich für die GW Zwerge genutzt. Bei den 28mm
Chicagos war der 1er angesagt.


Sehr vernünftig! Lob, lob, lob... :)
Ich: 3er fürs Grobe, 1er für alles andere. 0er und 00er weggeschmissen...

von Michi - am 24.01.2006 14:49
Doc schrieb:

Zitat

Zwerge? Al Capone war der einzige Zwerg in Chicago. :-)
Dachte ich auch - stimmt aber nicht. Lt meinem Buch über 180 (ok - das ist gar nichts im Vergleich zum Mächi) und über 100 Kilos ...

von KaiserFranz - am 24.01.2006 14:50
Ok. 31.1. ab 20.00 Uhr....

von Walter - am 25.01.2006 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.