MegaMek

Startbeitrag von Urs TÜ am 26.01.2006 19:12

zockt eigentlich einer von Euch MegaMek hin und wieder online?

Antworten:

Nö. Kann man nicht anmalen oder umbauen. Nicht mal mit GreenStuff verbessern. Bah... :(

von Michi - am 27.01.2006 06:33
Klaro. Konnte aber die Software mangels Zeit noch nicht installlieren. Die Voraussetzungen sind aber da. Sobald ich es habe, melde ich mich bei Dir via ICQ.
Bist Du in Batchall oder Lordprotector3067, um die Kämpfe werten zu lassen?

Macht dann mehr Spass, weil man dann seine Lanze weiterentwickeln kann.

von Walter - am 27.01.2006 07:04
MegaMek?? Ist das wieder so ne Aktion von Mc Donald's? Der große Bruder vom Big Mek? Noch grösser, noch fettiger!!!?

von Chris - am 27.01.2006 08:38
:D

Nö, ist Battletech online....

guckst Du hier:
[megamek.sourceforge.net]

von Walter - am 27.01.2006 09:49
Jo danke,

habe ich mir inzwischen auch erGOOGLEt.

von Chris - am 27.01.2006 11:21
Ne, Liga spiele ich nicht, hab ich nicht die Zeit und das Können füe, aber so ne runde zwischendurchzocken ist doch immer recht nett. ICQ sei dank geht das auch recht gut. Habe jetzt auch noch nen Micro gekauft und Skype runtergeladen, da kann man sogar nebenher miteinander labern :-)



von Urs TÜ - am 27.01.2006 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.