Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doc, KaiserFranz, Michi, Walter, Urs TÜ

Reif für die Insel!

Startbeitrag von Michi am 27.01.2006 06:37

Gaaaaanz fettes Lob noch mal für die Insel!
Ich glaube wir waren alle überrascht. :)
Das richtige Ambiente (auch die Musik) trägt ungemein zum Spielerlebnis bei! Ich freu mich schon auf den nächsten Inseleinsatz...

Antworten:

Die Insel ist wirklich schön. Das Szenario auch...

Einzig was genervt/gelangweilt hat, waren Franzens antisemititsche Hetztiraden, die in jeden 2. Satz vorkamen. Vielleicht lag es an dem 2. Bier...

Nichtsdestotrotz haut es bei mir am 9.2. höchstwahrscheinlich doch hin.

von Walter - am 27.01.2006 07:10
Walter schrieb:

Zitat

Nichtsdestotrotz haut es bei mir am 9.2. höchstwahrscheinlich
doch hin.


Sehr gut!

Ich werde am WE die Chinesenproduktion wieder anwerfen.

Danke für das Insel-Lob. Freut mich sehr, daß sie Euch so gut gefällt, gerade weil ich anfangs doch ziemliche Bedenken hatte.

Szenario war stimmig und die Partie mit vielen actionreichen Szenen garniert, ich erinnere nur an den famosen Sturz des Besoffenen über die Klippen *platsch*, die Lianenschwingerei und die packenden Zweikämpfe!

Gruss,

Doc

von Doc - am 27.01.2006 07:53
Walter schrieb:

Zitat

Nichtsdestotrotz haut es bei mir am 9.2. höchstwahrscheinlich
doch hin.


Sooooper! Das wird dann richtig heftig... :D

von Michi - am 27.01.2006 09:03
Und wo sind die Photos?



von Urs TÜ - am 27.01.2006 12:38

@Doc: Bitte diesen Thread löschen

Walter schrieb:

Zitat

Einzig was genervt/gelangweilt hat, waren Franzens antisemititsche Hetztiraden ...

Aha - ich konnte das leider erst heute lesen, sonst hätte ich gleich darauf reagiert!
Antisemitisch? Weil Dein Landeplatz Neu-Haifa heißt?
Warum regst Du Dich dann nicht über Deinen Part in der Vorgeschichte vom Michi auf?
Außerdem ging's doch an dem Abend gegen alle (Breittreten der Mini-Mäkel von Doc's perfekter Insel oder die so richtig frauenfeindlichen Äußerungen über Michi's Figuren)
Natürlich haben doch auch alle mit dem Üblichen gegen mich eingedroschen: Keine Ahnung, bloss FH, miese Zusammenfassung, Organisationsfanatiker
Who cares?
Selber teilst Du doch auch mit aus - und sagst z.B. an dem abend mal so eben den einen Tag darauffolgenden Termin einfach so ab.
Übrigens ist es so ziemlich das blödeste, was man in einem öffentlichen Forum machen kann, Namen mit Memonics zu verbinden, die 100%ig jeder Crawler findet à lá "Franz ... blabla ... antisemitisch" oder "Walter ... blabla ... Nationalsozialist" oder "Walter ... blabla ... pädophil".
@Forum-Master-Doc: Daher bitte diesen Thread löschen!


von KaiserFranz - am 28.01.2006 07:46

Re: @Doc: Bitte diesen Thread löschen

@Franz
Da verwechselt Du mich mit Dieter, der Admin des Forums ist. Ich bin normaler User, wie jeder andere hier auch.

Doch hier kurz meine zwei Cents zum Aufreger der Woche.
Das ist glaube ich jetzt das zweite Mal, daß sich nach einer Partie die Gemüter erhitzen. Seltsam ist das schon, da ja am Abend zuvor alle sehr viel Spielfreude und gute Laune versprüht haben.
Wenn jemanden allerdings zuviel in eine bestimmte Richtung herumgeblödelt wird, dann sollten wir das im Interesse des Miteinanders respektieren und darauf versuchen Rücksicht zu nehmen. DAS sollte dann aber vorher in einem offenem Gespräch geklärt und nicht hinterher über das Forum nachgetreten werden.

Etwas verwunderte Grüße,

Doc

von Doc - am 28.01.2006 21:54

Re: @Doc: Bitte diesen Thread löschen

Doc schrieb:

Zitat

Das ist glaube ich jetzt das zweite Mal, daß sich nach einer Partie die Gemüter erhitzen.
In meinem Fall lag aber das Ärgernis darin, dass NACH dem Spielen was neues festgelegt worden ist. Aber das Thema haben wir ja durch - Schwamm drüber!
Zitat

Wenn jemanden allerdings zuviel in eine bestimmte Richtung herumgeblödelt wird, dann sollten wir das im Interesse des Miteinanders respektieren und darauf versuchen Rücksicht zu nehmen.
Klaro!
Aber sorry, dass ich nicht begeistert bin, wenn jemand öffentlich und schriftlich Rufmord macht.

von KaiserFranz - am 29.01.2006 16:07

Re: @Doc: Bitte diesen Thread löschen

@Franz
Ich versuche nur die Schärfe etwas rauszunehmen. Ist sicherlich besser so ein Thema nicht über das Forum auszudiskutieren. Wir sollten das beim nächsten Zusammenkommen wirklich mal in aller Ruhe ansprechen. Es macht keinen Sinn das hier lösen zu wollen, dazu braucht man das persönliche Gespräch.

Gruss,

Doc

von Doc - am 29.01.2006 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.