Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Bernd S., Der alte Fritz, Chris, Urs TÜ

Fulminanter Serienstart

Startbeitrag von Bernd S. am 02.02.2006 07:57

Bin total begeistert....Kampfstern Galactica ist wohl das beste an Sci-fi das ich in den letzten Jahren gesehen habe....klasse bin schon ganz gierig auf die Fortsetzung am Freitag

Antworten:

Jau! Finde ich auch. Habe zwar gestern nur kurz reinschauen können, aber ich habe es aufgezeichnet. Die Computeranimationen schon allein fand ich toll. Nicht so kitschige Bonbonfarben wie bei Babylon 5.
Übrigens, wer mal das Original sehen will, hier gibt es den letzten Teil der ersten Staffel kostenlos als Streaming Video:

[www.scifi.com]

Gruß,

Chris

von Chris - am 02.02.2006 08:41
Ha, wenn euch die Miniserie (= die beiden Spielfilme gestern und morgen) schon so gut gefällt, dann wird euch die Serie umhauen.

Die Cliffhänger (Ende der 1. Season und in der Mitte der 2. Staffel) sind auch B5 like von gemeinster Sorte. Ich habe schon Angst wenn in ein paar Wochen in Amiland die 2. Staffel zuende geht und ich dann auch wrten muß bis es weitergeht.

Leider ist die Synchro teilweise ziemlich daneben ( System Failure -> Stromausfall, Fighter -> Flugzeug!)

Aber die Serie ist von den Stories her echt der Hammer.


So say we all

von Der alte Fritz - am 02.02.2006 08:50
Biene hat lieber den Bullen von Tölz geguckt und mir das Feilen an den Chicago-Oldtimern verboten (wegen der Kratzgeräusche). Bin dann ins Bett gegangen... :(

von Michi - am 02.02.2006 09:01

Hmmm, klingt schon wieder nach einem Argument niemals nie vor den Traualtar zu treten ;-)

von Der alte Fritz - am 02.02.2006 13:30
Der alte Fritz schrieb:

Zitat


Hmmm, klingt schon wieder nach einem Argument niemals nie vor
den Traualtar zu treten ;-)



Oder einen zweiten Fernseher zu kaufen!
Aber so wichtig war´s mir dann doch nicht.
Außerdem hat weibliche Gesellschaft durchaus Vorteile, die das aufwiegen können, glaub´s mir! ;)

von Michi - am 02.02.2006 13:46
Stimmt natürlich

Aber ab und zu träum ich doch noch von den Tagen an denen man ungestöhrt seine Sci-fi Opern kucken konnte...dazu Bier und Chips verdrückt hat und hemmungslos rölpsen und pupsen konnte.

Good old times

von Bernd S. - am 02.02.2006 13:58
Bernd S. schrieb:

Zitat

..dazu Bier und
Chips und hemmungslos rölpsen und pupsen


Ich habe schon immer meine SciFi-Opern und Horrorfilme in weiblicher Gesellschaft und auch mit Chips und Pizza genossen. Und Bier mag ich sowieso nicht und die anderen beiden Tätigkeiten unterlasse ich geflissentlich in jeglicher Gesellschaft. Um die zu praktizieren, brauche ich sowieso keinen Fernseher. :D

Aber Du hast natürlich Recht: In den alten Zeiten war alles besser...

von Michi - am 02.02.2006 14:12
Och, man muss nicht unbedingt auf alte Gewohnheiten verzichten müssen. Bei mir gibt es da z.B. immer jeden Donnerstag unseren Männerstammtisch. Für Frauen heisst es dann: "Wir müssen Draussen bleiben" :-).
Da kann man immer nach herzenslust Dampf ablassen. Rülpsen. Furzen, am Arsch kratzen, derbe Sprüche los werden. Kurzum, alles was Spaß macht. :-)

Gruß,

Chris

von Chris - am 03.02.2006 07:33
Gott ....du weisst wie Mann richtig lebt....gggg

von Bernd S. - am 03.02.2006 07:44
Boah, seid Ihr Neandertaler! ;)

von Michi - am 03.02.2006 08:07
alter schöngeist und frauenversteher....

von Bernd S. - am 03.02.2006 10:12
... ihr habt alle die falschen Frauen.... Beileid ;-)



von Urs TÜ - am 03.02.2006 10:28
Urs TÜ schrieb:

Zitat

... ihr habt alle die falschen Frauen....


Ich net, Du kennst sie ja... :joke:

von Michi - am 03.02.2006 10:34
Bernd S. schrieb:

Zitat

alter schöngeist und frauenversteher....


Hat auch Vorteile... :D

von Michi - am 03.02.2006 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.