Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Walter, Doc, Urs TÜ, KaiserFranz, Chris

Römer bei Playmobil

Startbeitrag von Walter am 06.02.2006 09:14

... die Galeere sieht echt toll aus:

[www.presseportal.de]

Antworten:

"Laute Öme!!!"

Also die Gladiatorenarena ist auch schnuckelig. Da bekomme ich direkt Lust auf hemmungslosen Kaufrausch und ein paar schönen Gladiatorgefechten. Regeln dazu haben wir ja.

Imperator Chris

von Chris - am 06.02.2006 09:38
Muss ich haben! Kauf ich! Und dann geht´s wirklich los, Walter, versprochen! Wann kommt das Zeug raus? Nach der Spielwarenmesse?

von Michi - am 06.02.2006 10:15
Chris schrieb:

Zitat

Lust auf hemmungslosen ein paar
schöne Gladiatorgefechte. Regeln dazu haben wir ja.

Imperator Chris


JAWOLL! Und wilde Tiere gibt´s von P. auch. Und Wikinger als Germanen! :D

von Michi - am 06.02.2006 10:17
Ah..Platz da! Schnell den Spei-Eimer her.

:-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 06.02.2006 10:53
Doc schrieb:

Zitat

Ah..Platz da! Schnell den Spei-Eimer her.


Schweig, Ungläubiger! Plastik rules! :D

von Michi - am 06.02.2006 10:56

Scheinbar schon bald

Michi schrieb:

Zitat

Wann kommt das Zeug raus? Nach der
Spielwarenmesse?


Weiss leider nicht genau. Auf der Playmobil.de Seite sind schon alle Sachen aufgeführt:

[www.playmobil.de]


Die Fussballsachen, die auch auf der Messe vorgestellt wurden, gibt es bereits seit ein paar Tagen... sind übrigens auch cool. Tipp-Kick läßt grüßen.... ich hol mir mal die Torwand und probier's mal aus. Muss mich ja auf die WM vorbereiten :-)

von Walter - am 06.02.2006 13:42
...ah da steht es ja... ab Mitte August...

von Walter - am 06.02.2006 13:43

Re: Scheinbar schon bald

Walter schrieb:

Zitat

Die Fussballsachen, die auch auf der Messe vorgestellt
wurden, gibt es bereits seit ein paar Tagen... sind übrigens
auch cool. Tipp-Kick läßt grüßen.... ich hol mir mal die
Torwand und probier's mal aus. Muss mich ja auf die WM
vorbereiten :-)


Bei Fussball wäre ich dabei!
Da werden nur keine B&S-Regeln funzen. :D

Unbedingt herzeigen, wenn Du das Zeug hast!!!

Gruss,

Doc

von Doc - am 06.02.2006 14:30

Re: Scheinbar schon bald

Doc schrieb:

Zitat

Bei Fussball wäre ich dabei!
Tipp-Kick - geil.

von KaiserFranz - am 06.02.2006 17:23
Nein wie Geil!!!
Endlich kann man B&S Germanen gegen Römer spielen!
Aber Michi.... wie bringst du eine 84cm (!) große Arena unbemekt an deiner Frau vorbei? Versteckst du sie in Mikes Hundekörbchen?



von Urs TÜ - am 07.02.2006 00:32
Urs TÜ schrieb:

Zitat

.... wie bringst du eine 84cm (!) große Arena
unbemekt an deiner Frau vorbei?


Sie ist ja soooo verständnisvoll und wird es mir aus Mitleid erlauben, weil alle anderen doch auch spielen und ich sonst nicht mitmachen darf....oder so... ;)

von Michi - am 07.02.2006 06:33

Gooaaal!

Andreas und ich haben eben Torwandschiessen gemacht... echt klasse.
Schade, dass ich das Set an Anne abtreten muss...
Ich bring es am Do. mal mit.

von Walter - am 07.02.2006 11:13

Re: Gooaaal!

Auja!! Da bin ich echt neugierig drauf!

Gruss,

Doc, die Nationalhymne anstimmend

von Doc - am 07.02.2006 11:25

Re: Gooaaal!

Doc schrieb:

Zitat

Doc, die Nationalhymne anstimmend


Die Fahne hoch, die Reihen fest...

von Michi - am 07.02.2006 11:47
Michi!!! Die Musik aus deiner Jugend ist ja sowas von out!

Völker höret die Signale....



von Urs TÜ - am 07.02.2006 12:23
Also gut:

Spieß voran,
rauf und ran!
Setzt auf´s Klosterdach
den roten Hahn...

von Michi - am 07.02.2006 12:53

Re: Gooaaal!

Michi schrieb:

Zitat

, die Reihen fest...


Du meinst sicher die klassische 3er Abwehrreihe mit Libero, oder?

von Doc - am 07.02.2006 13:30

Re: Gooaaal!

Doc schrieb:

Zitat

, die Reihen fest...


Du meinst sicher die klassische 3er Abwehrreihe mit Libero,
oder?


Nicht ganz. Frag Franz, der erklärt Dir das...

von Michi - am 07.02.2006 13:52

Re: Gooaaal!

Ach, der Franz mag Fussball? :D

von Doc - am 07.02.2006 14:27

Re: Gooaaal!

Doc schrieb:

Zitat

Ach, der Franz mag Fussball? :D


Ähhhh. So ähnlich. Ich glaube, Du entwickelst da eine Fixierung. ;)

von Michi - am 07.02.2006 14:45

Lupft den Ball

... ich sag Euch nur, dass es nicht so leicht ist, den Ball ins Gambele zu lupfen...

Verdammt... in der Mittagspause stand ich schon vorm großen Spielfeldset. Gibt es derzeit für 29.95 Euronen (statt 35) im real. Ich widerstand... wie lange noch...

Fritz Walter

von Walter - am 07.02.2006 14:54

Re: Lupft den Ball

Mann Walter, warum hast Du´s nicht getan???

Das sind 5,05 Schekel weniger! Wenn Du die wiederum richtig investierst, kannst Du von den Zinsen... :rolleyes:

von Michi - am 07.02.2006 15:03

Re: Lupft den Ball

Ich muss diesem Kaufrausch endlich absagen... oh, muss schnell ins ebay schauen, da läuft gleich eine Auktion für mich aus :D

von Walter - am 07.02.2006 16:32
Walter schrieb:

Zitat

... die Galeere sieht echt toll aus:

[www.presseportal.de]


Aber das Zelt auch:

[www.playmobil.de]

von Michi - am 10.02.2006 08:24
Ich weiß übrigens jetzt wo die 5000 Legionäre von der Sendung mit der Maus hin sind: die stehen in Augusta Raurica in der Schweiz wenn ich mich nicht verhöhrt hab im Fernsehen...



von Urs TÜ - am 22.02.2006 22:56
Urs TÜ schrieb:

Zitat

Ich weiß übrigens jetzt wo die 5000 Legionäre von der Sendung
mit der Maus hin sind:


Ha. Ha. Ha.

Und ich hatte die Sendung verpasst! :angry:
Ich hatte beim Sender angefragt, aber keine Kopie bekommen. Wo kann man das noch mal sehen?

von Michi - am 23.02.2006 06:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.