Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Doc, Chris, KaiserFranz

Forumsdiskussion

Startbeitrag von Michi am 06.02.2006 11:14

Was ist jetzt eigenlich aus dem neuen Forum geworden?
Kommt´s oder kommt´s nicht?? :confused:

Antworten:

Also ich brauch's net unbedingt

von Chris - am 06.02.2006 11:24
So wie es aussieht, kommt es erst dann, wenn sich ausnahmslos alle für einen Wechsel auf die neue Boardstruktur (themenbezogen) entscheiden. Nachdem das entweder

a) nur auf die harte Tour geht, also dieses Forum hier abzuschalten (was nicht durchführbar ist, da Dieter nicht erreichbar ist - HALLO DIETER?!)

b) oder eben geschlossen die kompletten Forumsuser hier auf das andere Board wechseln, was allerdings seit einer Woche nicht geschehen ist und sich bis auf zwei Leute auch nicht weiter dazu geäussert haben.

Ich gehe also davon aus, daß das andere Board sozusagen als Muster ohne Wert ad acta gelegt werden kann, was nicht schlimm ist und eigentlich auch vorauszusehen war.
Den Link dazu lasse ich auf der Webseite aber sicherheitshalber mal bestehen. Man weiß ja nie, ob der Server hier mal vom Anbieter dichtgemacht oder auf einen Bezahldienst umgewandelt wird.

Gruss,

Doc

von Doc - am 06.02.2006 11:28
Doc schrieb:

Zitat

Man weiß ja nie, ob der
Server hier mal vom Anbieter dichtgemacht wird.


Ja, zum Beispiel indem er kontrolliert, ob es Dieter überhaupt noch gibt...

Ich fand das Forum okay, wie es bisher war, aber schließe mich geschlossen der Mehrheit an und bereite mich auf den Übertritt in eine neue Epoche vor.

von Michi - am 06.02.2006 11:33
Ich bin eigentlich auch für den Wechsel:

Wenns mal schnell gehen muß, könnte man nur in die Boards gucken, die einen betreffen - SUPERPLUS

von KaiserFranz - am 06.02.2006 17:29
Also Franz und Urs sind dafür,
Walter tendenziell auch,
mir ist es egal und
Chris ist tendenziell dagegen.
Vom Rest fehlt die Meinung.
Habe ich´s richtig verstanden?

von Michi - am 07.02.2006 06:31
@Michi
Hast Du richtig verstanden.
Aber wie schon gesagt, es macht nur Sinn wenn alle mitziehen. Sonst würde man die Community (Oh, Community heisst ja Gemeinschaft - aber wir alle sind ja anscheinend eh keine?!) vollends auseinandernehmen.

Also lassen wir das neue Board einfach ruhen. Vielleicht brauchen wir es ja, falls myphorum.de Dieters Daten einfach mal löschen sollte. Wo steckt der eigentlich??

Gruss,

Doc

von Doc - am 07.02.2006 07:20
Doc schrieb:

Zitat

Wo steckt der eigentlich??


Wer? :confused: Was ist ein Dieter??

von Michi - am 07.02.2006 10:03
Doc schrieb:

Zitat

Aber es macht nur Sinn wenn alle mitziehen.


Dann soll es so sein. Amen...

von Michi - am 07.02.2006 13:04
Äh Moment, ich will hier nicht als Buhmann da stehen. Blos weil ein Einzelner (also ich) nein sagt, soll das nicht heissen das Projekt ist gescheitert. Ich füge mich der Mehrheit.

Gruß,

Chris

von Chris - am 07.02.2006 14:28
Chris schrieb:

Zitat

Äh Moment, ich will hier nicht als Buhmann da stehen.


Ich glaube, Doc hat gemeint, dass von den anderen Forumsteilnehmern keine Antwort kam und nicht, dass einer dagegen war. Insofern hat er Recht: Kein eindeutes JA von allen.

von Michi - am 07.02.2006 14:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.