Dieter lebt!

Startbeitrag von Doc am 08.02.2006 06:34

Helau Gemeinde!

Gestern hat mich tatsächlich ein Anruf von Dieter ereilt. Er ist wohlauf und hat nach B&S Terminen angefragt. Außerdem habe ich eine gültige Mailadresse bekommen, nachdem es ja in letzter Zeit sehr schwierig war ihn zu erreichen (gell, Franz).

Diesen Donnerstag hat er keine Zeit, wäre aber gerne demnächst wieder mit dabei. Ich Dödel habe natürlich vergessen ihn wegen des neuen Forums bzw. Schließung diesen hiers anzuhauen, aber das können wir ja beim nächsten Spieltermin dann machen.

Also, da sage noch einer: They never come back.

Statusbericht Dieter Ende.

Gruss,

Doc

Antworten:

X-File Subject D. IET-ER:

Kontaktaufnahme erfolgt.

Status: Spielbereit (temporarily not available)
Hersteller: Weyland Yutani Corporation (quote: "We build better worlds for the future")

Malfunction
Access denied.......................................................

von Michi - am 08.02.2006 06:39
Du meine Güte! Er ist eine gottverdammte Maschine! 40 Jahre haben wir nichts mehr von ihm gehört. Jedes Jahr schickten wir einen Repräsentanten zu einer einsamen Busstation. D. IET-ER kam nie!

von Chris - am 08.02.2006 07:32
harharharrrrr

der war gut....

von Bernd S. - am 08.02.2006 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.