Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz

@Waldah: Schachtel für Wet-Palette

Startbeitrag von KaiserFranz am 11.02.2006 17:26

Äch kaufe mir am Montag im Praktiker eine größere Schachtel, aber im gleichen Stil wie die am Donnerstag - interessiert?

Antworten:

Ich fand das Ergebnis mit der Hose absolut klasse! Wenn das mit der Nasspalette Dein Weg ist, ist es voll in Ordnung. Ich kannte die Idee noch gar nicht, aber es sah sehr überzeugend aus. Wie man die Qualität steigert, spielt letztendlich keine Rolle, solange DU mit dem Ergebnis zufrieden bist! :)

von Michi - am 13.02.2006 06:44
Michi schrieb:

Zitat

Wenn das mit der Nasspalette Dein Weg ist, ist es voll in Ordnung. Ich
kannte die Idee noch gar nicht, aber es sah sehr überzeugend aus. Wie man die Qualität steigert, spielt letztendlich keine Rolle, solange DU mit dem Ergebnis zufrieden bist! :)
Genau! Für mich bleibst Du eh' ein Rätzel, wie man mit so wanzigem Wasser und wanzigster Minipalette solche Wahnsinnsergebnisse herkriegt

von KaiserFranz - am 15.02.2006 10:05
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Für mich bleibst Du eh' ein Rätzel, wie man mit so wanzigem
Wasser und wanzigster Minipalette solche Wahnsinnsergebnisse
herkriegt


Das mit dem frischen Wasser sind alles Gerüchte! Selbst bei schwarzem Wasser bleibt die Farbe weiß, wenn Du sie damit verdünnst, weil die Sättigung mit Pigmenten seltenst ausreicht, um ein Wash aus dem Wasser zu machen...
Und was heißt da Minipalette? Die Scheckkarte reicht absolut aus, weil die Farbe längst trocken ist, bis die nächste darüber angemischt wird...
(Stimmt alles nicht: Ich beherrsche eine spezielle Farbmischmagie, die mir ein alter Mann mit weißem Bart beigebracht hat...)

von Michi - am 15.02.2006 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.