Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Walter, Doc, KaiserFranz

@Franz: Neue Baustelle

Startbeitrag von Michi am 27.02.2006 06:48

Hi Franz,
für Chicago zum Ausbrüten des Szenarios:
Ich werde am Donnerstag die neue Lagerhalle mitbringen. Die ist bis dahin fertig. Das Dach ist abnehmbar, wie Du es haben wolltest. Sie misst 20*20cm, ist 6-8cm hoch und hat jeweils in der Mitte zweier gegenüberliegender Wände 6cm breite (und ebenso hohe) Schiebetüren zum Öffnen (!), so dass man bequem mit einem LKW durchfahren kann. Neben der einen Schiebetür ist ein kleines Büro mit eigenem Eingang und zwei Fenstern an der Straßenecke. Es gibt auch eine Tür und ein Fenster zum Halleninneren. Ansonsten gibt es keine Öffnungen in den Ziegelwänden.
Vielleicht fällt Dir ja spieltechnisch was dazu ein...

Antworten:

Sorry. Werde wohl am Donnerstag nicht können.
Braucht Ihr irgendetwas von meinem Equipment?

von Walter - am 27.02.2006 07:56
Schade. Ist Dir was dazwischen gekommen oder hat Dich der Fasching dahingerafft?

von Michi - am 27.02.2006 08:06
Michi schrieb:

Zitat

Hi Franz, für Chicago zum Ausbrüten des Szenarios: Vielleicht fällt Dir ja spieltechnisch was dazu ein...
*Schulter zuckend* *Glatze kratzend* - mal kucken - bin nämlich schon wieder krank :-(
Zitat

Ich werde am Donnerstag die neue Lagerhalle mitbringen. Die ist bis dahin fertig. Das Dach ist abnehmbar, wie Du es haben wolltest. Sie misst 20*20cm, ist 6-8cm hoch und hat jeweils in der Mitte zweier gegenüberliegender Wände 6cm breite (und ebenso hohe) Schiebetüren zum Öffnen (!), so dass man bequem mit einem LKW durchfahren kann. Neben der einen Schiebetür ist ein kleines Büro mit eigenem Eingang und zwei Fenstern an der Straßenecke. Es gibt auch eine Tür und ein Fenster zum Halleninneren. Ansonsten gibt es keine Öffnungen in den
Ziegelwänden.
LLLOOOBBBB - Bin ja soooo gespannt ...

von KaiserFranz - am 27.02.2006 10:08
KaiserFranz schrieb:

Zitat

bin nämlich schon wieder
krank :-(


O weia! Gute Besserung! Motivier Dich mit Figurenbemalen!

Gestern habe ich "Donnie Brasco" im Fernsehen geguckt. Krasser Streifen - wahre Geschichte. Mafia in den Siebzigern/Achtzigern käme auch mal echt fett...
Vielleicht irgend so ein Pulp Fiction oder From Dusk til Dawn Szenario à la Tarantino...

von Michi - am 27.02.2006 10:28
Michi schrieb:

Zitat

Vielleicht irgend so ein Pulp Fiction oder From Dusk til Dawn
Szenario à la Tarantino...


Oh Michi, geh doch nicht so unachtsam mit dem angeschlagenen Franz um!! Wenn der sowas liest, fallen ihm bestimmt noch mehr Haare aus. :-)


btw: ich freu mich schon auf Donnerstag!

Gruss,

Hong Doc Pfui

von Doc - am 27.02.2006 11:10
Doc schrieb:

Zitat

Oh Michi, geh doch nicht so unachtsam mit dem angeschlagenen
Franz um!!
btw: ich freu mich schon auf Donnerstag!


Ich hab nur mal so einen Gedanken ausformuliert.
Vielleicht kommt es ja mal dazu. Wir haben am Wochenende ja generell mal so ein bisschen über kommende Projekte herumgesponnen. Franz hat mich wieder mal ziemlich zu Mittelalter motiviert. Ich denke, wir gehen irgendwann auf Kreuzzug gegen ihn (Franzadin-Al-Rahman) und seine Mameluken, Seldschuken und Sarazenen...;)

von Michi - am 27.02.2006 11:39
Wegen seiner Kopfverletzung muss er ja eh einen Turban tragen, also passt die Rolle des Sarazenen recht gut. :D Auf ihn mit Gebrüll! God is invinvible, God is the King! *schwertzück*

Gruss,

Docus der I., Kreuzfahrer

von Doc - am 27.02.2006 11:50
Doc schrieb:

Zitat

Auf ihn mit Gebrüll! God is invinvible, God is the King!
*schwertzück* Docus der I., Kreuzfahrer


DEUS LO VULT, Gott will es!
"Nu allerst lebe ich mir werde, sît mîn suendic Ouge siht,
das reine Land und ouch die Erde, den man soviel Ehren giht..."

von Michi - am 27.02.2006 12:08
Ersteres... muss jemanden vom Flughafen abholen und dann evtl. Nbg. zeigen.

von Walter - am 27.02.2006 12:33
Walter schrieb:

Zitat

muss jemanden vom Flughafen abholen und dann
evtl. Nbg. zeigen.


Nochmal schade. Was gibt es an Nürnberg tolleres zu sehen, als unsere Spielerunden?!? Das sieht der Jemand nirgendwo sonst! ;)

von Michi - am 27.02.2006 13:05
Das stimmt. Vor allem nicht, weil er aus Dubai kommt. Da gibt es nur Kamele und Reichtum :-)

von Walter - am 27.02.2006 15:00
Walter schrieb:

Zitat

Das stimmt. Vor allem nicht, weil er aus Dubai kommt. Da gibt
es nur Kamele und Reichtum :-)


...sprach Owalta bin Walten von Walt Qaida und brachte den Scheich mit zum Spieleabend, dass diesem Hören und Sehen verging und er vor Begeisterung jedem anwesenden Mitspieler eine Ölquelle, einen Palast mit Harem und ein Privatflugzeug schenkte. Daraufhin ergingen sie sich alle in immerwährendem Müßiggang und bemalten, bastelten und spielten uneingeschränkt den lieben langen Tag nach Herzenslust. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute.

von Michi - am 27.02.2006 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.