Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Gerhard, Berbd S., Bernd S.

Descent

Startbeitrag von Gerhard am 06.03.2006 00:31

Chris und ich haben gestern zum ersten mal Descent gespielt. Das Szenario war "Into the dark" Chris hatte zwei Helden ( Gutes Team: eine robuste Nahkampfsau & eine kurvenreiche, magiebegabte Heldin!) Ich lenkte die bösen Monster und Ereignisse.Das Regelwerk fand ich etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem 1. Spiel muss ich sagen: toll! Sehr variantenreich, verschiedenfarbige Kampfwürfel sorgen für ein ganz neues Kampfsystem. Das Spiel ist aufwendig ausgestattet. Hoffentlich spielen wir bald wieder eine Partie mit mehr Spielern. Interessenten bitte melden!

Gruß Gerhard!

Antworten:

Also ich bin sofort wieder dabei! Hat mir auch viel Spaß gemacht!

Chris

von Chris - am 06.03.2006 07:20
Wie wäre es am nächsten Samstag????

von Bernd S. - am 06.03.2006 08:43
Bernd S. schrieb:

Zitat

Wie wäre es am nächsten Samstag????


Habe ich bislang nichts Anderes vor. Wo spielen wir?

von Chris - am 06.03.2006 10:12
Ich hätte auch am Samstag Zeit und Lust. Allerdings müsste es bei mir sein, denn ich muss das kleine Monster hüten, Frauke hat leider Spätdienst. Es würde ab ca. 15:00 Uhr gehen!

Es wäre schön wenn es klappen würde.

Gerhard

von Gerhard - am 09.03.2006 19:41
15:00 Uhr ist ok. Werde da sein.

Chris

von Chris - am 10.03.2006 07:42
Ich kann erst ab ca 18:00....muß nämlich arbeiten

von Berbd S. - am 10.03.2006 09:06
Ups, alles klar. Dann bin ich auch erst um 18:00 Uhr da.

Chris

von Chris - am 10.03.2006 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.