Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Walter

@WALDA: Plastik im März

Startbeitrag von Michi am 09.03.2006 11:18

Walter, hättest Du Zeit&Lust mal ein P.-Gefecht mit Gaslichtregeln (wahlweise Plastikhammer) in der nächsten Woche im Michi-Hive auszutragen?

Antworten:

Hi Michi,

nächste Woche wird schon TAC gezockt.
Evtl. die Woche drauf. Wenn dann aber im Walter-Hive... wobei mich zur Zeit ein Warmachine-Test interessieren würde. Hintergrund: Hordes kommt raus und es soll wow sein.
Weiss aber nicht, ob es vom Spielprinzip ähnlich ist. Daniel aus P7 hat es Probe gespielt und war total aus dem Häuschen.

Grüße

Walter

von Walter - am 09.03.2006 19:22
Walter schrieb:

Zitat

Evtl. die Woche drauf im Walter-Hive Warmachine.
Hordes kommt raus und es soll wow sein.
Weiss aber nicht, ob es vom Spielprinzip ähnlich ist. Daniel war total aus dem Häuschen.


Anderes Regelsystem, aber voll kompatibel mit Warmachine: Jeder spielt nach seinen eigenen Regeln gegeneinander - Wahnsinn! Im NO QUARTER loben sie es natürlich über alle Maßen. Mich interessieren die Viecher weniger. Khador rules!

Wir haben in der von Dir genannten Woche das Gaslicht Geiselszenario neu aufgelegt. Ich weiß nicht, ob das dann mit Warhammer noch was wird. Schlag mal einen Tag (außer Montag und Donnerstag) vor - ich frage die Biene ob´s dann passt. :)

von Michi - am 10.03.2006 06:42
Walter schrieb:

Zitat

Hordes kommt raus und es soll wow sein.


[www.battlefield-berlin.de]

Die haben alles da. Ich habe gerade eine Bestellung mit Franzens geiler Akanke dort liegen, die noch auf das Eintreffen des AT-AT wartet. Soll ich was mit bestellen?

von Michi - am 10.03.2006 07:00
Nö. Lass mal. Ich guck mir die Teile erstmal bei Willi an und schmöker dort mal in den Regeln.

Wahrscheinlich werde ich mir nur ein paar Minis für die Vitrine kaufen. Ein weiteres Regelsystem brauch ich eigentlich nicht. Höchstens für die Sammlung.

von Walter - am 10.03.2006 10:37
Walter schrieb:

Zitat

Nö. Lass mal.Ein weiteres Regelsystem brauch ich
eigentlich nicht.


Und so was aus Deinem Mund...! :eek:

von Michi - am 10.03.2006 12:44
Ja...was natürlich nicht heisst, dass ich es mir nicht kaufe ;-)

Aber wir haben eigentlich genügend gute Systeme, die gar nicht oder kaum gespielt werden und ich sehe nicht, dass wir vor unserer Arbeitslosigkeit/Scheidung/Rente(haha) mehr Zeit haben werden....

von Walter - am 10.03.2006 13:12
Walter schrieb:

Zitat

und ich sehe nicht, dass wir
vor unserer Arbeitslosigkeit/Scheidung/Rente(haha) mehr Zeit
haben werden....


Hmmm. Könntest Du Recht haben... :(
Aber Warmachine ist wirklich gut!

von Michi - am 10.03.2006 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.