Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz

Sryscrapin´ Illinois

Startbeitrag von Michi am 14.03.2006 07:11

Gestern ist der Ausbau des neuen Chicagoer Wolkenkratzers fertig geworden. Über dreißig Zentimeter hoch! Klingt nicht viel, ist aber auf dem Spieltisch schon gewaltig...
Auf dem Dach habe ich den neuen Resin-Wasserspeicher von Franz installiert -sieht voll gut aus! :)
Außerdem noch den Liftantrieb in einem Häuschen und einen fetten Schornstein als weitere Deckung. Jetzt haben wir langsam genügend hohe Gebäude für unser Predator-B&S-Szenario! :) Und Chicago sieht auch wirklich nach Stadt aus...
Ich muss es noch anmalen, aber das kriege ich bis zum nächsten termin hin. Inzwischen ist noch ein Fabrikgebäude in Arbeit (etwa 25% fertig) und ein Innenstadtblock mit Geschäften und Restaurants projektiert.

Antworten:

Re: Sryscrapin´ Illinois

Michi schrieb:

Zitat

Gestern ist der Ausbau des neuen Chicagoer Wolkenkratzers fertig geworden. Über dreißig Zentimeter hoch! Klingt nicht viel, ist aber auf dem Spieltisch schon gewaltig...
Ich weis aus eigener Erfahrung, wie lange 30 cm sind ;-)

Zitat

Auf dem Dach habe ich den neuen Resin-Wasserspeicher von Franz installiert -sieht voll gut aus! :) Außerdem noch den Liftantrieb in einem Häuschen und einen fetten Schornstein als weitere Deckung. Jetzt haben wir langsam genügend hohe Gebäude für unser Predator-B&S-Szenario! :) Und Chicago sieht auch wirklich nach Stadt aus...
Ich muss es noch anmalen, aber das kriege ich bis zum nächsten termin hin. Inzwischen ist noch ein Fabrikgebäude in Arbeit (etwa 25% fertig) und ein Innenstadtblock mit Geschäften und Restaurants projektiert.
... ich staune bewundernd ...

von KaiserFranz - am 14.03.2006 08:39

Re: Sryscrapin´ Illinois

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Ich weis
aus eigener Erfahrung, wie lange 30 cm sind ;-)


Hähähähähä :joke:

Ich muss allerdings sagen, dass ich die Fensterbastelei leid bin. An dem Haus sind jetzt 79 in Handarbeit aus je vier in Einzelanfertigung von mir hergestellten Teilen zusammengesetzte Fenster verbaut, die schon alleine tageweise Arbeitszeit aufgefressen haben. Von den Mauern mit Simsen und Bögen ganz zu schweigen...
Aber wie gesagt: Mit dem Wasserspeicher als I-Tüpfelchen ist das Ergebnis schon klasse. Sieht ähnlich, aber noch besser aus wie der Wohnblock mit der Pizzeria. :)

von Michi - am 14.03.2006 08:47

Re: Sryscrapin´ Illinois

Michi schrieb:

Zitat

Sieht ähnlich, aber noch besser aus wie der Wohnblock mit der Pizzeria. :)
Bin gespannt

von KaiserFranz - am 14.03.2006 13:08

Re: Sryscrapin´ Illinois

So. Fertig. Alles ist angestrichen, gealtert, schattiert und das Wasser im Speicher glänzend lackiert.

Und ich brauchte nicht mal einen Kantenroller dazu! :D

von Michi - am 16.03.2006 06:51

Re: Sryscrapin´ Illinois

Michi schrieb:

Zitat

So. Fertig. Alles ist angestrichen, gealtert, schattiert und das Wasser im Speicher glänzend lackiert.
Klasse - ist bestimmt ein Meisterwerk, freu' mäch!
Zitat

Und ich brauchte nicht mal einen Kantenroller dazu! :D
ROFL

Öbrigens werde ich heute mit meinem BW-Hauptmann BloodFeud spielen (Regeln haben sich gut gelesen).

Zusätzlich hab' ich noch Axis&Allies fürs Anfixen dabei

von KaiserFranz - am 16.03.2006 08:35

Re: Sryscrapin´ Illinois

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Öbrigens werde ich heute mit meinem BW-Hauptmann BloodFeud
spielen (Regeln haben sich gut gelesen).


Wann und wo? Dänstgradmäßig habe äch dä Berechtägong mätzospälen!

von Michi - am 16.03.2006 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.