Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz, Chris

Vox Humbug: Gestern noch über Willi schimpfen ...

Startbeitrag von KaiserFranz am 14.03.2006 13:11

*schäm* Habe heute als Frustkauf vom Willi das EagleGame "Blood Feud in New York" gekauft

Antworten:

KaiserFranz schrieb:

Zitat

*schäm* Habe heute als Frustkauf vom Willi das EagleGame
"Blood Feud in New York" gekauft


Ein plötzliches Übergewicht in meiner Leistengegend hat mich gerade vornüber vom Schreibtischstuhl fallen lassen...

von Michi - am 14.03.2006 13:29
Wollen wir nicht lieber Deine neue Errungenschaft ausprobieren, statt Neger zu bemalen?

von Michi - am 14.03.2006 13:49
Habe gelesen, das Game ist quasi ein Axis & Allies. Nur das es in Manhattan spielt.
Die Rezensionen sind durchaus positiv. Wundert mich nicht. Eagle Games macht einfach schweinegeile Spiele (zumindest kann ich das von Napoleon in Europe und Conquest of the Empire sagen).

von Chris - am 14.03.2006 14:33
Chris schrieb:

Zitat

Eagle Games macht einfach schweinegeile Spiele (zumindest
kann ich das von Conquest of the
Empire sagen).


Habe ich ja erlebt, deshalb stimme ich zu. Franz hat mir seine auch schon gezeigt. Ich war begeistert! :)
Blood Feud habe ich in Essen gesehen. Dort habe ich nur hübsches Spielmaterial gesehen, aber leider keine Zeit gehabt...

von Michi - am 14.03.2006 14:47
Mächi: Wir besodeln, äh' bemalen eine Negerin und machen noch ein Blood.. in NY?
Oder wir splitten den Date und ich komme zum einen an einem Sonntag mit Jolia und wir Gamen - ein anderesmal zöcken wir den Pinsel?

von KaiserFranz - am 14.03.2006 15:08
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Mächi: Wir besodeln, äh' bemalen eine Negerin und machen noch
ein Blood.. in NY?
Oder wir splitten den Date und ich komme zum einen an einem
Sonntag mit Jolia und wir Gamen - ein anderesmal zöcken wir
den Pinsel?

Kommt drauf an, was Dir wichtiger ist...
Mein Vorschlag:
Wir benegern die Sudlerin abends unter der Woche und gucken uns danach das Spielmaterial an. Dann entscheiden wir, ob die Zeit zum Spielen noch reicht oder legen einen neuen Termit fest. Was hälst Du davon?

von Michi - am 14.03.2006 15:13
Michi schrieb:

Zitat

Wir benegern die Sudlerin abends unter der Woche und gucken uns danach das Spielmaterial an. Dann entscheiden wir, ob die Zeit zum Spielen noch reicht oder legen einen neuen Termit fest. Was hälst Du davon?
Geniol - Terminabsprache in der letzte Märzwoche?

von KaiserFranz - am 14.03.2006 16:08
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Terminabsprache in der
letzte Märzwoche?


Wie Du wünschst. Aber wir sehen uns auch schon vorher am 23., um ein paar Geiseln niederzustrecken...

von Michi - am 15.03.2006 06:46
Michi schrieb:

Zitat

KaiserFranz schrieb:


Terminabsprache in der
letzte Märzwoche?


Wie Du wünschst. Aber wir sehen uns auch schon vorher am 23.,
um ein paar Geiseln niederzustrecken...
Genau - nehm' ich da das Eaglegame mit zum angeifern

von KaiserFranz - am 15.03.2006 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.