Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter, KaiserFranz, Michi

Eine neue Epoche beginnt

Startbeitrag von Walter am 15.03.2006 13:52

...gestern habe ich meine neueste Erwerbung, die GW Paint Station, in Betrieb genommen.

Für den Preis kann man sich zwar das Ding locker selber bauen... aber wer kann die Zeit dazugeben...

Ist jedenfalls praktisch und nun kann ich überall hier im Haus ambulant pinseln.
Gleich mit 2 Zwergenspeerschleuderbesatzungen ausgetestet... heute kommen dann die 20mm Grabenmodule dran.

Antworten:

Naja. Pinseln muss man ja trotzdem noch selber. Nach meinem Aceton-Humbrol-Plastikkleber-Verdünnerangriff auf Bienes Nasenschleimhäute habe ich einen Rausschmiss aus dem Wohnzimmer einstecken müssen, der ambulantes oder mobiles Pinseln von vornherein ausschließt. Also keine Paintstation für mich!
Wasserlösliche Acrylfarben sind weiterhin geduldet, alles andere findet im stillen Kämmerlein in Klausur statt...

von Michi - am 15.03.2006 14:35
Aceton-Humbrol-Plastikkleber-Verdünnerangriff

Hast da auch schwere Geschütze aufgefahren. Möchte nicht wissen, was mal die Mediziner so bei der Obduktion in unseren Lungen wiederfinden.

Bei mir könnten sie wahrscheinlich nachher Chaos Black Dosen abfüllen :-)

von Walter - am 15.03.2006 15:29
Walter schrieb:

Zitat

... Für den Preis kann man sich zwar das Ding locker selber bauen... aber wer kann die Zeit dazugeben...
NEIN!!!

Das künstlerische Talent will ich Dir zwar nicht absprechen ("Speer äst ein Könstler ond Spinner!") aber mit der Exakheit hab' ich meine einschlägige Waldah-Erfahrung (Streichen des Arbeitszimmers: "Nur die Ecken sind wir mit dem Knatenroller nochmal nachgegangen").

Daher: Rächtige Make-or-buy-Entscheidung, Grotolation

von KaiserFranz - am 15.03.2006 16:41
Walter schrieb:

Zitat

Möchte nicht wissen, was mal die Mediziner so bei der Obduktion in unseren Lungen wiederfinden.
Bei mir könnten sie wahrscheinlich nachher Chaos Black Dosen abfüllen :-)
Bei mir eitrige VBA-Brocken; und bei Dir heiße Loft :-)

von KaiserFranz - am 15.03.2006 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.