Frage an die Redaktion

Startbeitrag von Michi am 20.04.2006 06:08

@Doc: Es sind noch zwei Spielberichte und zumindest Deine Fotos, sowie die dechiffrierten (überarbeiteten) alten Spielberichte in der Pipeline. Wann kann das geneigte Publikum mit einer Veröffentlichung rechnen? Gibt es Nachricht von Papparazzi-Franz und seinem Shooting in Megaplex-City?
UPI ruft täglich bei mir an und will Neuigkeiten...

Antworten:

Stellungnahme der Redaktion:

- Die überarbeiteten Texte wurden allesamt schon veröffentlicht (und zwar bereits am darauffolgenden Tag unserer Nacht-und-Nebel-Korrektur-Sitzung)

- Spielbericht 1 ist noch offen, da von Franz bisher keine (Freihand-)Fotos geliefert wurden

- Spielbericht 2 ist noch offen, da ich Schnarchnase über Ostern nicht daran gedacht habe. Mea culpa, ich werde das schnellstmöglich nachholen. Das Manuskript geht dieses WE endgültig an den Agenten, danach habe ich wieder mehr Luft und werde mich an das Layout des neuen Spielberichts machen.


Gruss,

Doc

von Doc - am 20.04.2006 08:05
Doc schrieb:

Zitat

- Die überarbeiteten Texte wurden allesamt schon
veröffentlicht (und zwar bereits am darauffolgenden Tag
unserer Nacht-und-Nebel-Korrektur-Sitzung)

Tschuldigung. Net nachgeguggd. LOB!!! :)
Zitat

- Spielbericht 1 ist noch offen, da von Franz bisher keine
(Freihand-)Fotos geliefert wurden

Also warten wir weiter...
Zitat

- Spielbericht 2 ist noch offen, danach habe ich wieder mehr Luft und werde mich an das Layout des neuen Spielberichts machen.

Du kannst auch noch den Montagsspielbericht nächste Woche abwarten und alles in einem Aufwasch machen, falls es weniger Arbeit ist.
Vielleicht sogar Trouble in Gangland II schon als Bericht installieren und hinterher die Fotos einfügen.
Mach Dir auf jeden Fall keinen Stress - es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten... :)

von Michi - am 20.04.2006 08:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.