Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Chris, Bernd S., Doc, Walter

Sturmtruppen

Startbeitrag von Michi am 02.10.2006 09:39

@Doc: Bitte in die Galerie installieren!

Antworten:

Sieht echt geil aus....

von Walter - am 02.10.2006 11:33
Ja -ich bin auch ganz begeistert! Vor allem das Laserfeuer ist klasse geworden! Aber auch die Posen der Trooper sind wirklich gut in der Nahaufnahme. :)

von Michi - am 02.10.2006 11:34
Also bei mir ist das Bild unscharf

von Bernd S. - am 02.10.2006 12:03
Die vorderen Trooper nicht. Die sind bei mir schrf. Immerhin hat der Chris das Bild nur mit dem PDA gemacht!

von Michi - am 02.10.2006 12:05
Ist etwas unscharf, weil ich es nur mit meiner 2 Megapixel Kamera vom PDA gemacht habe. Aber ich finde, es taugt.

von Chris - am 02.10.2006 12:06
Wenn man´s verkleinert ist es noch besser! Fein gemacht! :D

von Michi - am 02.10.2006 12:08
Haben denn die Megapixel was mit der schärfe zu tun???
Bei meiner digicam ist das nicht so

von Bernd S. - am 02.10.2006 12:25
Korrekt, Megapixelzahl hat nichts mit Schärfe zu tun.
Wohl aber der Abstand der Linse zum Objekt, Belichtungszeit und ruhige Hand am Auslöser. Und dafür, dass für diese drei Kriterien Chris verantwortlich gezeichnet hat, ein erstaunlich gutes Bild. :-)

von Doc - am 02.10.2006 12:36
Öi! Frechheit *Ohrfeige geb*. Das mein PDA Fotos machen kann ist ja auch nur ein Gimmick am Rande. Natürlich mit einer reinrassigen Digicam nicht zu vergleichen. Kein Wackelausgleich, kein Autofocus, kein Blitz. War blos zu faul meine richtige Digicam mitzuschleppen wen ich mein PDA sowieso immer "am Mann" habe. Muss ja schliesslich auch hin und wieder damit telefonieren, organisieren, GPS navigieren, im Internet surfen und mailen damit. :D

von Chris - am 02.10.2006 12:48
Lenk mal nicht von den Tatsachen ab, Chris: Dein hinterhältiger Versuch meine Sturmtruppen durch Hinunterwerfen vom Tisch zu dezimieren und Walter als beschädigte "Zweite Wahl" anzudrehen sind nicht vergessen... ;)

von Michi - am 02.10.2006 13:50
Tja, wo gehobelt wird...

von Chris - am 02.10.2006 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.