Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz

@Franz: Plätzchen

Startbeitrag von Michi am 31.10.2006 07:42

Ich freue mich schon wie ein solches auf die NAP-Figuren!
Hast Du schon bestellt, Franz?
Und welche Fraktion willst Du eigentlich selbst haben? Das ist am Sonntag nicht bei mir angekommen (ich war ja sooooo aufgeregt!) oder hattest Du Dich noch gar nicht festgelegt?
Übrigens hat die Biene eine mittelschwere Krise gekriegt, weil Julia unbeaufsichtigt im Wohnzimmer auf ihren Versicherungsunterlagen einen Kugelschreiber erprobt hat...
Ich konnte sie aber wieder besänftigen! :)

Gestern habe ich die neuen Westernfiguren (die Du besichtigt hast) für nächste Woche schon zu 50% bepinselt!

Antworten:

Michi schrieb:

Zitat

Ich freue mich schon wie ein solches auf die NAP-Figuren!
Hast Du schon bestellt, Franz?
Mache äch gerade
Zitat

Übrigens hat die Biene eine mittelschwere Krise gekriegt, weil Julia unbeaufsichtigt im Wohnzimmer auf ihren Versicherungsunterlagen einen Kugelschreiber erprobt hat... Ich konnte sie aber wieder besänftigen! :)
Au scheiße peinlich - ond Do bist sächer, dass das nächt Wladahs Schobenbängel waren :-)
Zitat

Gestern habe ich die neuen Westernfiguren (die Du besichtigt hast) für nächste Woche schon zu 50% bepinselt!
Lob

von KaiserFranz - am 01.11.2006 21:43
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Lob


Donk. Gestern sind sie zu 80% fertig geworden. Bei den meisten fehlt nur noch die Haarfarbe und der Metalleffekt an den Waffen! :)

Sie werden ganz sicher am Donnerstag zum Einsatz kommen...

von Michi - am 02.11.2006 06:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.