Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter, Doc, Michi, KaiserFranz

Front Ranks sind da

Startbeitrag von Walter am 29.11.2006 08:34

Gestern kamen die Front Ranks an.

Von der Qualität sehen sie klasse aus. Größe passt gut zu den Perrys.

Nur leider haben die Inselaffen wieder nicht gecheckt, dass ein paar Modelle mehrfach bestellt wurden (betrifft hauptsächlich Michi und einen Gaul).
Beim Chargen waren sie großzügiger und haben den vollen Wert berechnet. Ganz toll...

Ich kümmere mich aber darum und schicke meinen Hitman los....

Antworten:

Total super sehen übrigens die spanischen Guerillas aus.

Die auch bestellten Zivilisten sehen auch gut aus, sind aber etwas kleiner als die Naps.

Beide Packs habe ich gestern abend schon mal entgratet.

von Walter - am 29.11.2006 08:40
Walter schrieb:

Zitat

Nur leider haben die Inselaffen wieder nicht gecheckt, dass ein paar Modelle mehrfach bestellt wurden (betrifft hauptsächlich Michi und einen Gaul).
Beim Chargen waren sie großzügiger und haben den vollen Wert berechnet. Ganz toll...
Cool - bin schon gespannt.

von KaiserFranz - am 29.11.2006 09:07
Walter schrieb:

Zitat

Nur leider haben die Inselaffen wieder nicht gecheckt, dass
ein paar Modelle mehrfach bestellt wurden und haben den vollen Wert
berechnet. Ganz toll...


Deinen Worten entnehme ich, dass Du inzwischen die Bestellungen mit der Lieferung verglichen hast.
Ich hoffe, dass sie den Rest anstandslos und gebührenfrei nachschicken, da der Fehler schließlich nicht bei uns liegt.

von Michi - am 29.11.2006 09:13
Ich hab mir hier die Liste ausgedruckt. Die Figuren habe ich aber zu Hause. Heute abend gehe ich sie im Detail durch. Soweit ich aber gestern sehen konnte, waren keine Figuren doppelt dabei. :-(

Hoffe auch, dass die Inselaffen tätig werden, wenn sie es verpennt haben. Die Order ging jedenfalls korrekt raus. Ausdruck hab ich als Beweis hier.

von Walter - am 29.11.2006 09:28
Kann ich evtl. heute Abend nach der Arbeit bei der vorbeihuschen und abholen?
Wenn ja, bitte Zeitfenster angeben.

Gruss,

Doc

von Doc - am 29.11.2006 09:42
Sorry. Klappt leider nicht. Bin heute länger in der Arbeit.

von Walter - am 29.11.2006 10:21
Walter schrieb:

Zitat

Sorry. Klappt leider nicht. Bin heute länger in der Arbeit.


Ich auch. :-)
Darum bat ich ja um ein Zeitfenster. Los, sag an. Irgendwann wirst Du wohl daheim sein.

von Doc - am 29.11.2006 10:44
Ok. Könnte es einrichten, dass ich so gegen 21.30 Uhr daheim bin.
Wir können dann Deine Figuren gemeinsam auseinandersuchen.

von Walter - am 29.11.2006 11:37
Als Alternative könnte ich Dir anbieten, dass ich sie Dir nach der Arbeit am Do. am Heimweg reinreiche.

Damit könnte ich mir heute abend zumindest das heute journal um 21.45 Uhr sichern :-)

Außerdem ist 21.30 Uhr auch unsicher, da ich mit meinen Partner noch ein paar wichtige Sachen klären muss, wo es doch Diskussion geben kann.

von Walter - am 29.11.2006 11:43
Walter schrieb:

Zitat

Als Alternative könnte ich Dir anbieten, dass ich sie Dir
nach der Arbeit am Do. am Heimweg reinreiche.


Ich wähle diese Option und freue mich schon auf ein Haustürgeschäft.

Gruss,

Doc

von Doc - am 29.11.2006 12:52
Doc schrieb:

Zitat

freue mich schon auf ein
Haustürgeschäft.


OBACHT! Ich habe mit sowas in jüngster Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

von Michi - am 29.11.2006 12:54
Michi schrieb:

Zitat

OBACHT! Ich habe mit sowas in jüngster Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
Genau - sag' einfach: "Waldah, das sind ja neue Frontrank - die interessieren mich net!" :-)

von KaiserFranz - am 29.11.2006 13:42
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Genau - sag' einfach: "Waldah, das sind
ja neue Frontrank - die interessieren mich net!" :-)


Au ja. Dann bleiben die Bayern doch für mich. Tu, was Franz Dir sagt! Franz hat immer recht.

von Walter - am 29.11.2006 14:52
Michi schrieb:

Zitat

OBACHT! Ich habe mit sowas in jüngster Zeit sehr schlechte
Erfahrungen gemacht...


Aber Michi, ich lass doch liefern. Da ist das was anderes. :-)

Warum gibt es eigentlich noch keinen Zinn-Dienst? Wenn man über 20 Euro bestellt, gäbe es dann ein paar 28mm Fässer oben drauf. :-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 29.11.2006 17:24
Doc schrieb:

Zitat

Wenn man
über 20 Euro bestellt, gäbe es dann ein paar 28mm Fässer oben
drauf. :-)


Das wär´ mal was... :)

von Michi - am 30.11.2006 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.