Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Walter, Chris, Doc

Ein Jahr geht zu Ende - Was habt Ihr BEMALT?

Startbeitrag von Doc am 01.12.2006 23:02

Na gut, weil es in dem anderen Thread kurz angestossen wurde: Hier also der "Ich habe dieses Jahr bemalt"-Fred.

Ich versuche mal, ob ich das halbwegs zusammenbekomme:

- 2 Gladiatoren
- 3 Amerikaner
- diverse Westerner (keine Ahnung wieviele)
- ca. 8 Piraten
- 3 Musketiere
- diverse Medievals
- 4 Near Futures
- 3 Steinzeitler
- 3 Chinesen für Chicago
- 4 Zombies

Bestimmt hab ich auch was vergessen, ist aber ein guter Querschnitt. Hört sich auch das ganze Jahr über nach nicht gewaltig viel an, aber wenn ich bedenke, dass ich extrem mit meinem zweiten Standbein beschäftigt war/bin, ist das okeh so.

Und jetzt Ihr.

Gruss,

Doc

Antworten:

Eine 1500 Punkte Armee Desert Rats für FoW.

von Chris - am 02.12.2006 09:22

Um mich an Docs exakte und tabellarische Vorgaben zu halten:

- 10 Gladiatoren + 3 Löwen
- keine Amerikaner, stattdessen 12 Wehrmachtslandser
- 20 Westerner
- 9 Piraten + 1 Kanone, 3 Flaggenmasten und 1 Boot
- 5 Musketiere
- 17 Medievals
- 27 Near Futures
- 30 Steinzeitler + 1 Säbelzahntiger und 2 Mammuts
- 58 Gangster für Chicago
- 3 Zombies


(aber das Jahr ist ja noch nicht rum!) :)

von Michi - am 03.12.2006 08:32
2006 war das Bemaljahr... ich versuch es mal zusammenzubekommen:

- viele B&S Einzelfiguren (>10 Western, 8 Gangster, >10 Mittelalter, Steinzeitler, paar Near Future, Musketiere, Piraten usw.)
- über 120 Nachtgoblins
- 9 Bretonenritter, 10 Bogenschützen, 10 Landsknechte
- über 60 Zwerge + Kriegsmaschinen
- 30 Skelette
- 20mm Fallschirmjäger für Kreta Kampagne
- 2000 P DAK FOW 1/285 Armee
- Task Force Japse Flotte
usw.

Gelände:
2 28mm Häuser bemalt
4 1/285 Häuser
20mm Kreta Häuser
28mm Wald
usw.

Und was steht noch an:
Grey Knight 40k Armee, 28mm Naps, Nachtgoblins vervollständigen, Bretonen

von Walter - am 03.12.2006 08:36
Ich glaube, damit bist Du der König der Vitrine, Walter.
Die Leistung kann Dir keiner nachmachen. Außer vielleicht ein Arbeitsloser, der noch mehr Zeit zum Bemalen hat als Du...

GLÜCKWUNSCH! :cheers:

von Michi - am 03.12.2006 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.