Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, KaiserFranz, Doc, Walter

Noch 3 Wochen 2006 - Was wird noch fertig?

Startbeitrag von Doc am 12.12.2006 12:25

Erzählt doch mal, was Ihr trotz Weihnachtsstress in den letzten drei Wochen 2006 an Miniaturen noch fertigbekommen wollt.

Bei mir:

1 Samurai
1 Musketier
1 Schankmaid

Mehr schaff ich bis Ende des Jahres wohl nicht mehr.

Gruss,

Doc

Antworten:

Alle Schankmaiden (10),
alle Napoleoner (21),
alle Men in Black (16),
alle Piraten und Musketiere (5)
und die Kneipe.

Das sind zumindest alles angefangene und schon ziemlich weit fortgeschrittene Projekte. Mal sehen, wieviel davon wirklich fertig wird.

von Michi - am 12.12.2006 12:56
3 Musketiere (28mm)
Geschirr (28mm)
12 WK2-Russen fertigstellen (20mm)
2 WK2-Deutsche fertigstellen (28mm)

von KaiserFranz - am 12.12.2006 13:01
Michi schrieb:

Zitat

und die Kneipe.


Erdgeschoss mit Treppe nach oben komplett fertig.
Erster Stock steht im Rohbau komplett. Fußboden ist verlegt, Innenwände, Türen und Fenster fehlen noch. Wird fertig bis zum Jahresende, da bin ich sicher.

von Michi - am 13.12.2006 06:18
Michi schrieb:

Zitat

Wird fertig bis zum Jahresende, da bin ich sicher.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja - ond äch schwöre Där, dass Geschirr dazu wird auch fertig

von KaiserFranz - am 13.12.2006 08:48
KaiserFranz schrieb:

Zitat

ond äch schwöre Där, dass Geschirr dazu
wird auch fertig



Was passiert mit Dir, wenn Du Deinen Schwur nicht hälst? Welchen Teil von Dir sollen wir dann abschneiden?

von Michi - am 13.12.2006 08:53
Michi schrieb:

Zitat

Was passiert mit Dir, wenn Du Deinen Schwur nicht hälst?
Welchen Teil von Dir sollen wir dann abschneiden?
Meinen Schwonz - Fäcken war noch nie meine Stärkä!

von KaiserFranz - am 13.12.2006 09:13
Na got, also dä Vorhaut bäs zor Worzel...konkret schobäsch!

von Michi - am 13.12.2006 09:18
Aber vorher wird Franz dann gründlich klistiert. :D

von Doc - am 13.12.2006 10:10
Doc schrieb:

Zitat

Aber vorher wird Franz dann gründlich klistiert. :D


Dann ist er hinterher auf jeden Fall koscher...

von Michi - am 13.12.2006 10:20
Michi schrieb:

Zitat

Dann ist er hinterher auf jeden Fall koscher...


Dazu müssen wir ihn aber dann nach dem Abschneiden noch sauber ausbluten lassen.

von Walter - am 13.12.2006 15:27
Walter schrieb:

Zitat

Dazu müssen wir ihn aber dann nach dem Abschneiden noch
sauber ausbluten lassen.


Versteht sich von selbst. ER schwärmt ja immer von der romantischen Szene mit der Russin in "STEINER - DAS EISERNE KREUZ"...

von Michi - am 13.12.2006 15:36
Walter schrieb:

Zitat

... Franz ... Dazu müssen wir ihn aber dann nach dem Abschneiden noch sauber ausbluten lassen.
Ja, ja. Der in der Gemeinde, im christl. Kindergarten engagierte und was weis ich noch wo hat gesprochen :D

von KaiserFranz - am 13.12.2006 16:07


von KaiserFranz - am 13.12.2006 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.