Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Doc, Chris, Michi

Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Startbeitrag von KaiserFranz am 19.12.2006 09:30

Mächi hat mir gestern zohause von Queen-Games das Kreuzfahrer-Spiel beigebracht.
Ist ein klasse Spielsystem - freu' mich schon auf die Shogun-Version vom Bernd und das Wallenstein von mir

P.S. Mächi, warom höre ich nächts (Verleumdungen, Geröchte etc.) öber die Rothschanze, die Olte, meine Spielschätze oder Jolia?

Antworten:

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

KaiserFranz schrieb:

Zitat

...warom höre ich nächts (Verleumdungen, Geröchte
etc.) öber die Rothschanze, die Olte, meine Spielschätze oder
Jolia?


Man erzählt sich ja mittlerweile, dass Du so scheiße bemalst, und dass Brischitt so ein steiler Zahn wäre und im Leopardentanga daheim rumspaziert.

Schockierte Grüße,

Doc

von Doc - am 19.12.2006 09:47

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Mächi, warom höre ich nächts öber die Rothschanze, die Olte, meine Spielschätze oder Jolia?


Wenn Du es unbedingt hier veröffentlicht haben willst:

Du wohnst in einem sehr hübschen Haus mit beneidenswert viel Platz, einem schönen großen Garten und in ruhiger Lage. Einzige Kritik: Der unglaublich gut beleuchtete Weg...
Du hast eine sehr nette Frau, die Deinem Wirken anscheinend mehr Verständnis entgegenbringt, als Du ahnst...
Du hast unglaublich viel Zeug. Ich hatte von Deiner Beschreibung her eher vermutet, dass der Walter so viele Schachteln hortet, aber das muss ja dann noch enorm viel mehr sein...
Die Julia ist eines der niedlichsten und bravsten Kinder, die ich kenne.
Fazit: Du solltest froh sein, dass alles so ist, wie es ist.

von Michi - am 19.12.2006 09:48

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

...sehr nette Frau? Die Brigitte die ich kenne hat sehr schnell ein Synonym für uns Wargamer gefunden. Für sie sind wir alles blos Arschlöcher.

von Chris - am 19.12.2006 10:07

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Doc schrieb:
Zitat

Man erzählt sich ja mittlerweile, dass Du so scheiße bemalst, und dass Brischitt so ein steiler Zahn wäre und im Leopardentanga daheim rumspaziert.
Schockierte Grüße, Doc


Michi schrieb:
Zitat

Fazit: Du solltest froh sein, dass alles so ist, wie es ist.

Aber so was will ich doch garnet hören.
Ähr sollt mäch verhöhnen, dass ich es nächt geschafft habe, eine Frau mit dem Vornamen Äva zo bekommen ...

von KaiserFranz - am 19.12.2006 10:09

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Chris schrieb:

Zitat

...sehr nette Frau? Die Brigitte die ich kenne hat sehr schnell ein Synonym für uns Wargamer gefunden. Für sie sind wir alles blos Arschlöcher.
Von dem Trip ist sie runter - mittlerweile schaut sie bloss noch grämmig ...

von KaiserFranz - am 19.12.2006 10:12

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Ävas gäbt es an der polnischen Gränzä jädä Mängä, zu jädäm Preis.

Los, Du schmieriger alter Mann, worauf wartest Du noch?

von Doc - am 19.12.2006 10:13

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Hehe, verstehe. Gehirnwäsche durch ständige Beschallung mit Marschmusik und umherliegen lassen von Landser Heftchen in der Wohnung hat schon Jeden gefügig gemacht.

von Chris - am 19.12.2006 10:17

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Ähr sollt mäch verhöhnen, dass ich es nächt geschafft habe, eine Frau mit dem Vornamen Äva zo bekommen ...


Du wolltest eine EVA????? Halllooooooooooooooooo?
Der Name kommt aus dem alten Testament! Muss ich noch mehr sagen?

Also gut:
Franz, Deine Frau ist nicht blond und hat auch keine blauen Augen. Immerhin hat sie einen nordischen Vornamen, aber völlig unerwartet trug sie nicht mal Zöpfe, Kettenhemd und Hörnerhelm, trank weder literweise Met, noch schwang sie einen Streitkolben.
Ich bin voll enttäuscht... :(

Wahrscheinlich ist selbst Walküra in Wirklichkeit eine sehr drette, zierliche und ausnehmend eloquente Person von gerade mal 23 Jahren, bei der Du auch maßlos übertrieben hast...

von Michi - am 19.12.2006 10:36

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Michi schrieb:

Zitat

Franz, Deine Frau ist nicht blond und hat auch keine blauen Augen. Immerhin hat sie einen nordischen Vornamen, aber völlig unerwartet trug sie nicht mal Zöpfe, Kettenhemd und Hörnerhelm, trank weder literweise Met, noch schwang sie einen Streitkolben. Ich bin voll enttäuscht... :(

Wahrscheinlich ist selbst Walküra in Wirklichkeit eine sehr drette, zierliche und ausnehmend eloquente Person von gerade mal 23 Jahren, bei der Du auch maßlos übertrieben hast...
*ROFL*

von KaiserFranz - am 19.12.2006 10:50

Re: Mächi in der Rothschanze & Queen Games

Michi schrubte:

Zitat

...bei der Du auch maßlos übertrieben hast...


Ich sach nur: Wetpalette.

von Doc - am 19.12.2006 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.