Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., KaiserFranz, Chris, Doc, Walter, Michi

Happy D-Day

Startbeitrag von Bernd S. am 20.12.2006 08:07

Hallo Chris

Happy Birthday mal wünsche zum 39.ten

Antworten:

Schönen Burzeltag

Chris D-Day ist doch erst nächstes Jahr.

Bis dahin alles Gute, viele Kinder, siegreiche Spiele und laß es krachen. Ab nächsten Jahr krachen dann die morschen Knochen ;-)

von Walter - am 20.12.2006 08:22

Re: Schönen Burzeltag

Alles Gute, Chris.

Gruss,

Doc

von Doc - am 20.12.2006 08:33

Re: Schönen Burzeltag

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Feier ordentlich, denn die nächsten werden Kindergeburtstage werden... :D

von Michi - am 20.12.2006 09:41
Hallo Jungs,

vielen Dank für die vielen Beileidsbekundungen. :-)

Wieso werden Kindergeburtstage werden? Bei mir geht es schon seit 39 Jahren so zu wenn ich Geburtstag feiere :-)

Eigentlich wollte ich ja eine Feier machen, aber diese musste leider kurzfristig ausfallen, da Sandra erst letzte Woche aus dem Krakenhaus kam und keinen Stress haben darf, damit die Schwangerschaft gut über die Bühne geht.

Aber nächstes Jahr ist die Feier natürlich Pflicht. Fangt schon mal an Geschenke für mich zu besorgen (Rollstuhl, Krückstock etc.)

Gruß,

Chris

von Chris - am 20.12.2006 11:36
Ebenfalls Glöckwonsch - und lass Dir keinen Kinderterror einreden.

Äch fände meine Kleine jeden Tag putziger!

von KaiserFranz - am 20.12.2006 12:12
Keine Sorge in unserem Haushalt herrscht Zocht ond Orrdnong!

von Chris - am 20.12.2006 13:18
Wenn ich so drüber nachdenke.......bekomme auch schon seit 38 Jahren Spielzeug.......seit 30 Jahren Kriegsspielzeug...ggg
Manche Dinge ändern sich nie....

von Bernd S. - am 20.12.2006 14:21
Bernd S. schrieb:

Zitat

Wenn ich so drüber nachdenke.......bekomme auch schon seit 38 Jahren Spielzeug.......seit 30 Jahren Kriegsspielzeug...ggg Manche Dinge ändern sich nie....
Doch - die Mengen, die äch bekomme ;-)

von KaiserFranz - am 21.12.2006 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.