Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Walter, KaiserFranz, Doc

@Franz: Bettelfeld Berläng

Startbeitrag von Michi am 20.12.2006 13:26

Denk dran Deinen Wunschzettel heute Abend mitzubringen.

@Doc: Die Underworldtante ist nur eine Variante derselben Figur, die wir schon haben, wie mir aufgefallen ist. Nur der Mantel ist neu. An der Pose ist sonst nichts verändert.
Willst Du sie trotzdem haben? Da Du ja jetzt auch einen Mortar Boy hast, kannst Du sie ja köpfen. Es gibt Ersatzköpfe bei Hasslefree. Haare sind mit Milliput leicht zu modellieren...

Antworten:

Übrigens gibt es im Fantasyladen auch Figurenrohlinge. Das wäre doch mal was für Dich, Michi (falls Du Dich nicht an solchen schon versucht hast).

www.fantasyladen.de/ebob/puppe2.jpg

von Walter - am 20.12.2006 14:53
Diese Rohlinge kannte ich noch nicht, aber Reaper hat sogenannte "Dummies". Ich denke immer noch über den kompletten Selbstbau nach, aber denke, dass ich da ohne vorgefertigte Zinnmännchen besser fahre, weil ich mit einem Drahtskelett flexibler bin. inzwischen weiß ich zum Beispiel, dass ich meine ersten Versuche GARANTIERT nicht mit Greenstuff, sondern mit Milliput verwirklichen werde. Die bisherigen Experimente haben mich zu dem gewünschten Ergebnis gebracht, Greenstuff nicht. GW eben... :(

von Michi - am 20.12.2006 15:01
Michä, bittä bäställn:


Suzi, japanese schoolgirl with Mac10

4,50 EUR

Sadie (b) choice of 3 weapon/arm combinations

5,25 EUR

Eve, Archologin

5,25 EUR

Checkpoint Marines

12,50 EUR

Bandito’s (3)

8,50 EUR

Pulp Heroes

9,90 EUR


45,90 EU

von Doc - am 20.12.2006 21:37
Ich hab mir mal zur Ansicht einen Rohling mitbestellt. Kann ihn Dir dann mal vorführen.

Grüße
Walter

von Walter - am 21.12.2006 08:32
Cool. Bau Gelenke ein und mach eine Miniaturmarionette draus!

von Michi - am 21.12.2006 08:56
Michi schrieb:

Zitat

Cool. Bau Gelenke ein und mach eine Miniaturmarionette draus!


"Schau mal, wie schön der animiert ist." (O-Ton) :-) :-)

von Doc - am 21.12.2006 09:41
Ach ja, für mich bitte:

Copplestone:
German Mercenaries 9,90 EUR

Black Scorpion:
US Marines 2 12,50 EUR
U.S Marines special weapons team 12,50 EUR

von Walter - am 21.12.2006 09:41
Doc schrieb:

Zitat

"Schau mal, wie schön der animiert ist." (O-Ton) :-) :-)


Und das ohne Bier, Cognac und Schaffner!!! :joke:

von Michi - am 21.12.2006 09:42

Wächtig, Mächi - ich brauche noch einen Blister Kanacken vs. Waldah's Marines

Walter schrieb:

Zitat

Black Scorpion:
US Marines 2 12,50 EUR
U.S Marines special weapons team 12,50 EUR

Bitte für mich unbedingt noch einen Blister Iraki-Kanacken (Iraqi Militia 7 BS_IM07 ) bestellen - das DHC7B-Modern Supplement kommt im Januar raus

von KaiserFranz - am 21.12.2006 11:07

Re: Wächtig, Mächi - ich brauche noch einen Blister Kanacken vs. Waldah's Marines

Ich wußte, dass der Föhra dabei ist und meine Pläne in seiner unendlichen Weisheit durchschaut.... wir brauchen noch Black Hawk Piloten!

von Walter - am 21.12.2006 12:11

Re: Wächtig, Mächi - ich brauche noch einen Blister Kanacken vs. Waldah's Marines

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Iraki-Kanacken


Die sind natürlich da und kommen mit.
Aber wer will heutzutage Amis???

von Michi - am 21.12.2006 12:28

Re: Wächtig, Mächi - ich brauche noch einen Blister Kanacken vs. Waldah's Marines

Michi schrieb:

Zitat

Aber wer will heutzutage Amis???
Äch!
1. Schauen geil aus!
2. Ich spiele gerne Unbeliebte Nationen - Rossen, beispielsweise

von KaiserFranz - am 21.12.2006 17:24

Re: Wächtig, Mächi - ich brauche noch einen Blister Kanacken vs. Waldah's Marines

KaiserFranz schrieb:

Zitat

2. Ich spiele gerne Unbeliebte Nationen - Rossen,
beispielsweise


Die Amis sind auch nur ausgewanderte Russen. Das erklärt´s...

von Michi - am 22.12.2006 06:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.