Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Michi, Walter

AT-43 von Rackham. Hat wer Lust einzusteigen?

Startbeitrag von Chris am 05.01.2007 13:47

In Essen konnten wir uns ja die (meiner Meinung nach) wunderschönen Miniaturen anschauen und auch Probespielen.
Die Grundbox bekomme ich mit vielen Miniaturen für 73 ¤. Ein stolzer Preis, aber dennoch gerechtfertigt (da prepainted).

Jetzt meine Frage. Hat wer Lust sich eine Box mit mir zu teilen (knapp 37 Euronen pro Nase)?
Die Menschenfraktion (U.N.A) gefällt mir sehr. Möchte jemand die Therianer sammeln?

Zugegeben, die Grundregeln sind nicht sonderlich tiefschürfend. Es wurden aber bereits erweiterte Regeln für März angekündigt.
Wer lieber unbemalte Figuren haben möchte, sollte auch die Finger davon lassen. Es sollen aber demnächst alle Figuren auch extra unbemalt erhältlich sein.

Was ist in diesem Jahr noch so geplant für AT-43:

- Eine weitere Fraktion ist bereits bekannt. Red Block (quasi Russen)

- Angeblich sollen es mal 8 Fraktionen werden. Darunter eine neue Alienrasse neben den Therianern

- Es soll Mechs geben die ca. 30 cm hoch sind :eek:
Cockpit kann geöffnet werden, damit der Pilot als alleinstehende Figur weiter gespielt werden kann wenn z.B. der Mech ausgeschaltet wurde.

Antworten:

Mit den Mechs hört sich gut an. Kosten aber wahrscheinlich 100 Euro +
Das bisherige Regelsystem ist zu flach.
Ich warte erst einmal ab, was die Erweiterungen bringen.

Also vorerst noch kein Einstieg. Lieber erst Urban War testen.

von Walter - am 05.01.2007 14:34
Chris schrieb:

Zitat

- Angeblich sollen es mal 8 Fraktionen werden.


Ich bleibe bei meiner einen Warmachinefraktion. Da gefallen mir die Figuren UND das System.

von Michi - am 06.01.2007 00:38
Ok, alles klar. Mal abwarten und Tee trinken.

von Chris - am 08.01.2007 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.