Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doc, Michi, Walter, KaiserFranz

B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Startbeitrag von Doc am 07.01.2007 10:31

Donnerstag, 11. Januar

Wie siehts bei Euch aus? Zeit, Lust?

Ich würde entweder nochmal ein Musketiere machen wollen oder mal wieder ein kleines Medieval?

Das wäre übrigens für die nächsten zwei Wochen der einzige Termin, an dem ich Zeit hätte. Bin ab nächster Woche wieder in Porto.

Gruss,

Doc

Antworten:

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Ja, ja und ja.

von Michi - am 07.01.2007 12:44

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Doc schrieb:

Zitat

Donnerstag, 11. Januar

Wie siehts bei Euch aus? Zeit, Lust?

Ich würde entweder nochmal ein Musketiere machen wollen oder
mal wieder ein kleines Medieval?
Bitte Musketiere mit Kneipe, Inneneinrichtung, Beersteins und Flaschen

von KaiserFranz - am 07.01.2007 17:08

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Ok, dann ein Musketentiere. :-)

Wie immer, ab 19.30 Uhr im Docosseum.

Vielleicht kann Sir Walt ja auch.




Gruss,

Doc

von Doc - am 07.01.2007 18:34

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Leider nicht. Bin schon Di. (Elternabend), Mi. (Euromed Klinik) und Fr. (Bemalabend) unterwegs.
Da möchte ich Do. mal einen Abend bei Family verbringen.

von Walter - am 07.01.2007 18:47

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Schade, Walter.

Dann bleibt es bei Michi, Franz und mir.

Musketiere, Kneipe.

@Franz: Wenn Du nicht pünktlich um 20 Uhr auf der Matte stehst, wird ohne Dich gespielt. Also zackig. Und Bier gibts dann auch keines.l

Vorgeplänkel startet wie stets um 19.30 Uhr.

Gruss,

Doc

von Doc - am 08.01.2007 13:04

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

Doc schrieb:

Zitat

Und Bier gibts
dann auch keines.


:eek: :drink:

von Michi - am 08.01.2007 13:06

Re: B&S Termin am 11. Januar, Donnerstag?

KaiserFranz schrieb:

Zitat

Bitte Musketiere mit Kneipe,
Inneneinrichtung, Beersteins und Flaschen


Gestern ist der Wirt, Jean-Luc Clochard, sowie seine Frau und seine Tochter fertig geworden.
Ob ich noch Inneneinrichtung hinkriege, weiß ich nicht, weil noch die Schwester des Wirts, deren Tochter, seine Geliebte, seine Maitresse, seine Konkubine, seine Freundin und deren zahlreiche Bekannte ziemlich farblos auf dem Maltisch stehen.

von Michi - am 09.01.2007 06:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.