Werner Klocke war rührig

Startbeitrag von Michi am 09.01.2007 11:13

Neue Hammerfigur:



und Knarren für Piraten, Musketiere und Ähnliche:

Antworten:

Sähr schäne Fägur.

von Doc - am 09.01.2007 11:40
Moss man habän, odärr?

von Michi - am 09.01.2007 11:42
Michi schrieb:

Zitat

Neue Hammerfigur:
und Knarren für Piraten, Musketiere und Ähnliche:
Nö:
* Gesicht: geht scho - Rest soper
* Knarren: In meiner Mordheim-Box hab ich ein Dutzend davon
*eindreschend*

von KaiserFranz - am 09.01.2007 12:28
KaiserFranz schrieb:

Zitat

* Knarren: In meiner Mordheim-Box hab ich ein Dutzend davon
*eindreschend*


Und? Wieviel davon bemalt?

von Michi - am 09.01.2007 12:48
Michi schrieb:

Zitat

KaiserFranz schrieb:

* Knarren: In meiner Mordheim-Box hab ich ein Dutzend davon
*eindreschend*

Und? Wieviel davon bemalt?
Rate mal :D

von KaiserFranz - am 09.01.2007 14:32
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Rate mal :D


Es ist hoffnungslos... :rolleyes:

von Michi - am 09.01.2007 14:38
KaiserFranz schrieb:

Zitat

* Gesicht: geht scho - Rest soper


Liegt bestimmt am Scheiß-Foto.
"Ich kann gar keine Schattierungen erkennen." (O-Ton, na von wem?)

von Doc - am 09.01.2007 21:30
Doc schrieb:

Zitat

Liegt bestimmt am Scheiß-Foto.
Das Pfannkuchengesicht hat so gar nix mit Schattierung zu tun!

von KaiserFranz - am 10.01.2007 08:59
KaiserFranz schrieb:

Zitat

Das Pfannkuchengesicht hat so
gar nix mit Schattierung zu tun!


Herr Klocke hat tatsächlich einen bestimmten Stil bei der Gesichtergestaltung. Ich erkenne seine Figuren zumindest sofort. Wenn ich allerdings den Rest der Bemalung der meiner Mienung nach hervorragend bepinselten Figur betrachte, unterstelle ich einfach mal, dass auch das Gesicht schattiert ist, man es aber auf dem Foto nicht sieht. Außerdem kontrastiert nicht jeder die Schattierungen so stark wie z.B. ich. Die abgebildete Figur ist wesentlich weicher und heller bemalt als meine.
Ich bringe morgen ein paar Klocke-Figuren zum Gucken mit. Die haben das selbe Gesicht und schauen trotzdem nicht nach Pfannkuchen aus.

von Michi - am 10.01.2007 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.